Der Auskotzthread 6

Ja, das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Bei Squidward klang es so als sind die Kunden jetzt die Buhmänner. Die können doch nix dafür wenn das ganze Verräumen während der Einkaufszeiten stattfindet und die Verräumer dann oft auch noch Kleidung tragen, die sie als Mitarbeiter ausweist.

1 „Gefällt mir“

Der Kunde ist der Feind :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ich hab zu meiner Zeit den Omas und Opas auch beim Einkaufen geholfen und hab denen die Sachen in meinen Bereich auch in Einkaufswagen geladen und bin da mit gelaufen ein Stück. Da hat nie jemand was dagegen gesagt, war auch eher gern gesehen. In Markt ausgekannt ( außerhalb meines Bereiches), hab ich mich aber auch nur, weil ich jahrelang selbst da einkaufen ging.

1 „Gefällt mir“

Eher der Hirnlose Zombie :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der gerade das ganze Toilettenpapier aufkauft :rage:

1 „Gefällt mir“

Diese Kackpappe Obsession ist nicht zum aushalten, nervt mich jetzt schon total.
Alles haltbare an Lebensmitteln im Dorfladen aufgekauft und Kackpappe mit Seife garniert, damit die besser flutscht.

1 „Gefällt mir“

Eine Mücke hat sich gerade erdreistet mich mitten in den Augenwinkel zu stechen! WTF, es ist Ende Oktober! Ich hoffe das Vieh hat sich an dem Blut überfressen und klatscht gegen das nächste Fenster :beanrage:

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

:frust:

Ich hab letztes Jahr im Dezember noch Wespen gesehen. :thinking:

Soweit läuft nach dem PC reinstall echt alles super. Wollte gerade eben schauen, ob die Game Pass Cloud Saves denn auch alle brav da sind und es schien alles tutti, bis ich bei Dark Siders Genesis angekommen bin. Bei dem Spiel. wo ich natürlich so ziemlich am weitesten war, scheint es keine Cloud Saves zu geben. Wunderbar…

Hatte eh schon einen langen Arbeitstag, dass ich einfach schnell nach Hause wollte. Am Fahrradstand angekommen, sah und spürte ich schon, dass mit meinem Fahrrad etwas nicht stimmte …

Jemand hat mein Fahrrad am Gepäckträger so stark verbogen/eingedrückt, dass das Hinterrad blockiert wird. Kann damit weder fahren, noch richtig schieben. Also bin ich zu Fuß, auf dem Vorderrad balancierend und mit der anderen Hand, den Hinteren Teil lüpfend, nach Hause gegurkt.

RIP Fahrrad … :beansad:

21 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist es nur heute tot :slight_smile:
Gepäckträger ab… und mit ein bißchen glück hat das hinterrad keinen schaden… :partying_face:

Ich drück die Daumen.

ps:
Kacke ist das trotzden natürlich.

1 „Gefällt mir“

Danke. Mal schauen ob sich was machen lässt.

Bin noch supermunter :weary:
War ja zu erwarten nach den Nachtdiensten… aber morgen steht noch ein wenig was an…

Auspennen ist nicht, weil der Hund ab ca 8/9uhr sicherlich wieder wecken wird… vormittags einkaufen, Gutschein für meine Mom fertigbasteln und überreichen, mittags neues Fahrrad meines Bruders etwas reparieren :sweat_smile: (hat er gebraucht gekauft und Sattelschelle kaputt, die Gangschaltung funktioniert nicht all zu gut und die Scheibenbremsen ziehen nicht an :sweat_smile::+1: ) und Mom erwähnte, dass das andere Fahrrad auch ein wenkg Hilfe vertragen könnte :beansweat: … dann noch quer durch die Stadt um ein Paket meiner Schwester abzuholen wahrscheinlich… naja, werd ich wohl zusammen mit meinem Bruder machen, und dann auch noch lange tränenreiche, rührselige und dramatische Verabschiedung von der Switch, da ich sie nach über einem Jahr zurückgebe :beanfeels: … und dann Rückfahrt nach Risikocity…

Wenn alles so bleibt, dann abends noch ne schöne und entspannte Zeit online haben… auch wenn ich gerad besorgt bin, da es der Person anscheinend heute überhaupt nicht gut ging und ich hoffe, dass es ihr schnellstmöglich besser geht. Nicht wegen dem Treffen morgen Abend, sondern allgemein :pleading_face::+1:
Wenn ich könnte, würde ich die Person gern in den Arm nehmen und ihr Zuversicht versuchen zu spenden… und allgemein alles beste Wünschen. :pleading_face:
Könnte man Energie, Gesundheit, Leichtigkeit, Freunde, Zuversicht und Optimismus übertragen, würde ich ihr das, was ich noch zur Verfügung haben gern geben…
༼ つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Und ich wünsche gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Hey, seit gestern Abend ist mein Landkreis auch wieder rot :beansad:
Das wars dann wohl erstmal wieder mit Pfadfindern, PnP-Runde wird wohl wieder auf online verlegt, Gitarrenunterricht wsl auch und der Besuch bei meinen Großeltern verschiebt sich wohl auch noch ein paar Wochen ( auch wenn ich da echt langsam hinmüsste, allein schon, um meine Winterreifen draufzumachen).
:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hab die Nacht total schlecht und kurz geschlafen, weil ich mir um was viele Gedanken gemacht habe und dann irgendwann am frühen Morgen leicht besorgt war, ob ich eventuell Fieber habe, weil mir sooo warm war (weswegen ich natürlich zusätzlich nicht richtig schlafen konnte).
Heizung war Schuld, lief aus welchen Gründen auch immer auf Hochtouren im Schlafzimmer. :roll_eyes: Danke für den Schreck!

3 „Gefällt mir“

Ich habe zwar selten Fieber, aber für mich habe ich festgestellt, dass wenn ich Fieber habe, mir meistens eher sogar kalt ist. :thinking:

Corona-App zeigt mir seit heute zwei Begegnungen mit niedrigem Risiko an.

Bekommt man den Test eig bezahlt wenn die App hohes Risiko anzeigt?