Glaube ja.
Kommt aber auf die Regelung in dem jeweiligen Kreis / Testzentrum an.
Laut der Twitter Nachricht ja.
(Ka was da in der Vorschau gezeigt wird, aber da steht das geht seit 15.10.)
Keine Ahnung
Habe letztens einen freiwillig gemacht und der hat erstmal 128,00 € gekostet.
Musste schon drei Mal einen machen die habe aber glaube nur die Hälfte gekostet
Ich musste nix zahlen, weil Bayern
Laut Radio gestern ja.
Ja, auf so Schüttelfrost-Einschläge hatte ich auch gewartet.
Hatte bei der Arbeit wieder den Stechuhrnazi von Mittwoch. Ab morgen (oder nur morgen?) hat der erstmal frei, vielleicht wirds dann besser.
Klingt wenig sympathisch
Kannst du ihn wenigstens offiziell so nennen?
Habs noch nicht versucht Bisher verkneif ichs mir.
EDIT: Ich hätte heute sogar fast ein Lob bekommen. Hat er aber wieder zurückgenommen.
Wie das?
Hatt er dann gesagt, ne doch nicht?
Naja er dachte halt kurz, ich hätte 2 Kästen in 10 Minuten leergeräumt. Nein hab ich überraschenderweise nicht. Dann hat er das Lob quasi in seinen Standardsatz: „Du musst doppelt so schnell werden“ umgeändert.
wenn der körper wärme (fieber) erzeugen will, dann macht er das, indem die muskeln zittern (schüttelfrost). außerdem wirst du maßnahmen ergreifen, um die wärme bei dir zu halten, z.b. mit doppelter decke ins bett verkriechen, zusätzliche pullover anziehen o.ä… ein temperaturanstieg geht also oft mit kältegefühl (erkältung) und muskelzittern einher.
um die körpertemperatur abzusenken schwitzen wir und es ist uns warm. man wird also zusätzlich zur verdunstung maßnahmen ergreifen, um die körperwärme abzuführen, z.b. füße in (kaltes) wasser halten, übermäßige kleidung ausziehen o.ä.
wenn fieber bei dir also gerade einsetzt oder steigt, dann ist das völlig normal, wenn dir dabei kalt ist.
ohne es gesehen zu haben. Allein nur für den Titel
Hab meiner Fteundin als Überraschung das neue Ärzte Album bestellt. Sie ist grad in der Stadt und die Post kam grad. Leider war das Album nicht dabei. Emails gecheckt, Mail von Amazon: „Leider verzögert sich ihr Versand. Neue Zustellung morgen.“
Schade, hätte gut gepasst jetzt.
Sie wird hellauf begeistert sein.