Der Auskotzthread 6

Bindehautentzündung…

So langsam reicht es mir mit Krankheiten die ich noch nie hatte :beanwat:/

Ach und ne Erkältung mit fiesen Halsschmerzen hab ich natürlich passend dazu auch

7 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig nach Miss Rona. Schon nen Arzt kontaktiert?

Anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ne, aber alle in meinem Familienkreis mlt denen ich Kontakt hab sind negativ ^^ bleib übers Wochenende so gut wie zu Hause und wenn es bis Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt

Gute Besserung.
Bindehautentzündung hatte ich letztes Jahr.
Richtig ätzend. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wäh. Heut geht einfach nix weiter. Wird wohl ne Nachtschicht heute.
Ich koch mal was, vielleicht hilft das.

2 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht Geburtstag feiern von einer Freundin?

Morgen.
Heute wird gehackelt.

1 „Gefällt mir“

Und das zur Nacht am Freitag…
Obwohl geht ja einigen so.

Ach das kommt schon immer wieder mal vor.
Besonders wenn ich auf was hinarbeite. Und das ist halt wieder der Fall.
Dinge müssen fertig werden. Aber heute geht einfach nix. Rein gar nix. Wäh.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade Control weiterspielen.
42 GB Update. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hab ich viel Erfahrung mit Dank ständigem Durchzug auf der letzten Arbeitsstelle gepaart mit Kontaktlinsen.
Aussitzen dauert lange, Kombination aus Tropfen und Salbe killt es in knapp ner Woche.

Nachtrag: Vom Augenarzt natürlich, und ist mit Kortiso… n?.. l?

wurde mir auch auf twitter in die timeline gespült. bestärkt mich nur in meiner meinung über diese coronaleugner :ugly:

Lohnt sich! Isn gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, deshalb hätte ich es gestern gerne weiter gespielt :roll_eyes:
Ich habe auch noch nicht so ganz herausgefunden, was das für ein Update ist, aber bei Reddit und anderen Foren haben sich schon einige beschwert bzw. irgendwas geschrieben von wegen, das Spiel wird komplett neu installiert :woman_shrugging:
Dazu hat mein Internetleitung dann auch noch gesponnen und ist manchmal auf 500 kb/s gefallen :face_vomiting: onwohl ich locker 100 mb/s schaffe :roll_eyes:

Am Prime Day einem Fernseher bei Amazon bestellt. Sollte heute geliefert werden.

Jetzt steht da Wird zwischen heute und 22.12. Geliefert

:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

die Jugend von heute sitzt nur mehr vor ihren Fernsehern. Lest mal ein gutes Buch oder hört euch ein Hörspiel im Radio an :older_man:/

2 „Gefällt mir“

Hab letztens wo bestellt, wo bei der Bestellung immer stand: „Lieferung: 13.10.“ und dann nach Abschluss auf der Übersichtsseite „Lieferung: ab 13.10.“ :smiley: die sneaky motherfucker

1 „Gefällt mir“

Da haben selbst die Chinesen auf ebay einen kleineren Zeitraum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt meinte der Kundensupport ich würde lügen und da wäre nie gestanden dass es heute geliefert wird.

Begründung:
Auf der Produktseite steht Lieferbar in 1-2 Monaten. :ugly: