Der Auskotzthread 6

Geht mir ähnlich zur Zeit. Ich hab am 24.8. nen Flight Stick bestellt. Wurde immer wieder verschoben. Teils Mal um zwei Wochen, dann Mal um eine Woche. Letzte Woche gab’s ne Mail, dass der Liefertermin unbekannt sei :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was mich auch wundert, früher wurde man in so einem Fall von Amazon mit goodies zugeschissen als entschädigung.

Jetzt ist da nichts, im Gegenteil mir wurde sogar vorgeworfen ich würde lügen weil heute im System was anderes steht :ugly:

Ab jetzt immer Screenshot vom Liefertermin :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Lässt du dir keine Bestellbestätigung usw. per E-Mail schicken?

Doch klar, die hab ich ja. Aber auf der Produktseite stand bei der Bestellung damals Lieferdatum 24.10.

In der Bestätigungsmail dann Lieferdatum unbekannt weswegen ich damals angerufen hab (hatte auch darüber damals abgekotzt hier). Am Telefon hieß es das war ein Anzeigefehler auf der Produktseite, aber es sollte in 14 Tagen da sein (bekam ich auch via Mail von dem Mitarbeiter danach zugeschickt).

Anfang dieser Woche stand dann in der Sendungsverfolgung wieder dass es heute kommen soll.

In der Nacht von gestern auf heute wurde das Lieferdatum auf zwischen 27.10. Und 22.12. geändert.

1 „Gefällt mir“

4-5 Monate auf Teil 3 und 4 von Reiterhof Wildenstein gewartet und sie sind eine Enttäuschung. 3h, unzählige Handlungsstränge und es passiert quasi nichts :beansad:

3 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

stimmt denn wenigstens der soundtrack?

1 „Gefällt mir“

Gibt da keinen großartigen Soundtrack. Bei der enttäuschenden B&T-Serie waren ja wenigstens die Lieder cool :beansad:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 & 4 sollten dir nur vor Augen führen,
wie bitter dieses Leben schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich enttäuschen…und der Polizist hat nen Sohn, was soll denn das?!

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:


Zahnaua. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von den Leuten, die IMMER NOCH denken, dass man in diesen Zeiten unmaskiert mit der Bahn fahren oder durch Einkaufsmeilen ziehen muss und dabei lauthals die Vernünftigen dazu auffordert, die Maske abzuziehen. Von denen, die IMMER NOCH denken, auf irgendwelche Partys gehen oder sie beispielsweise unter Autobahnbrücken organisieren zu müssen. Warum könnt ihr Idioten nicht mit dem Arsch daheim bleiben bzw. die Vernünftigen einfach ihr Leben leben lassen?
Das kotzt mich so an!!! :colinmcrage:

13 „Gefällt mir“

Das was @OnePieceFan sagt.

Mein Mitbewohner hat mir letztens einen Vortrag darüber gehalten, wie sinnlos Masken seien und dass er und seine Kollegen auf der Arbeit komplett auf Social Distancing scheißen. Sein Chef ist wohl kompletter Maskenverweigerer und ist stolz darauf, dass er ohne Maske im Supermarkt einkaufen geht und mein Mitbewohner ist von diesem „Mut“ hellauf begeistert.

Ansonsten ist er echt nett, aber solche Auffassungen und Aussagen machen mir dann doch zu schaffen und da überlegt man sich schon fast, sich bald eine neue WG zu suchen. Aber das wird auch nicht besonders leicht hier in Berlin.

3 „Gefällt mir“

Was sagt er zu „Was ist, wenn du falsch liegst?“
Dieser Spruch entlarvt Egoisten.

Lässt er nicht gelten. Es sei wissenschaftlich bewiesen, dass normale Masken keinen Schutz bieten und daher Schwachsinn seien. Es müsse Herdenimmunität erreicht werden und alte Leute könnten ja zu Hause bleiben.
Ich glaube, dass eine Diskussion da wenig bringen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab ich letzte Woche auch wieder drei Leute gesehen. Aber ich habe Schiss da was zu sagen, weil ich bei meinem Glück da wirklich an jemanden gerate, der eine berechtigte Befreiung hat und es dann sehr peinlich wird.

So ein Schwachsinn. Für Herdenimmunität brauchst du eine Durchseuchung von 80%. Wie viel haben wir derzeit? 1%? wenn man aktiv auf Herdenimmunität zielen würde, würden auf dem Weg Hunderttausende Menschen sterben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber das nimmt er wohl lieber in Kauf, als auf seine Freiheiten zu verzichten.

@Morissa
Das Beste ist ja, dass er meint, dass sein Chef sich ohne Maske sicherer fühlt, weil Leute dann automatisch mehr Abstand halten würden :cluelesseddy:

Zumindest so lange bis er entweder selber krank wird, oder jemand aus seiner Familie stirbt tippe ich mal. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern