Der Auskotzthread 6

Es gab eine tv Bank bei ikea die mir gefallen hat aber die gab’s nur mit nem Schrank zusammen der mir nicht gefallen hat :sweat_smile:

Welche denn?

Die hier, sehe aber gerade dass die auch Hochglanz wäre^^

Besta ist modular. kannst du dir komplett selbst zusammenstellen und auch die Farbe aussuchen

https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=BESTÅ

2 „Gefällt mir“

Ich weiß^^ das Teil gibt’s dort trotzdem nicht, auch nicht in dem besta planer der nicht auf dem Handy funktioniert und ich deswegen extra den PC einschalten musste :grimacing:

image

ist doch im Grunde das Teil + Schubladen und Türen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das hat keine Schubladen aber ja sieht so aus :beannotsure:
Ist aber auch nur eins von drei Teilen welches ich brauche ^^

Mh…Ich glaube ich muss den Link auch mal aufrufen. Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nur der Korpus. Der Planer hilft dir nur eh dabei dir das vorzustellen und den Warenkorb zu füllen, du kannst dir noch schubladen und türen dazukaufen :man_shrugging:

Edit: Also ich will dich jetzt auch nicht zu was überreden das du nicht willst, aber ich hab schon das gefühl dass du dir mit Besta deine Möbel gut zusammenbauen kannst, wenn du noch mal genauer guckst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum verkaufen die den Mist nicht gleich einzeln? ^^
Danke jedenfalls :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch aus Besta mein Lowboard samt Vitrine selber zusammengestellt, weil ich nämlich auch was simples in weiß hochglanz mit Glastüren und Schubladen haben wollte.

3 „Gefällt mir“

:beanmad:

3 „Gefällt mir“

So könnte man alle guten Konsolen der Welt in einen Schrank stellen!
image

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hä? Tun sie doch ^^

Nicht auf der Website^^

ich hatte midgar so verstanden dass er die einzelenen teilstücke (exakt die tv bank, exakt der schrank) meint, was sie so nicht getrennt voneinander verkaufen und nicht alle einzelnen Komponenten dieser Teilstücke, was sie ja schon getrennt verkaufen

1 „Gefällt mir“

Die tv bank einzeln hätte mir gereicht, schließlich gibt es ja einzeln welche^^
Hab in dem planer wohl nicht genau genug geguckt, kann auch daran liegen dass der PC abgestürzt ist beim suchen und ich dann keinen bock mehr hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was halt nichts daran ändert, dass er diese Schränke genauso zusammengestellt einzeln kaufen kann. Ikea hat sie halt nur nicht schon so als fertigsatz im Katalog. Das wäre ja auch etwas schwierig bei drölftausend kombimöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, deswegen hab ich Midgar ja noch mal draufgestubst dass er vielleicht doch fündig wird, wenn er noch mal in Ruhe guckt

man müsste nur zuerst diese Kisten aus dem Schrank tun, damit man genug Platz hat :kappa:

1 „Gefällt mir“