Der Auskotzthread 6

Woher stammt diese Umfrage? Ist es möglich, dass da einige Leute einfach getrollt haben?
Man weiß ja, dass es genug Idioten gibt aber Umfragen im Internet kann man selten wirklich trauen

Die würde doch hier nicht anders ausgehen…

Eben. Daher auch die Frage :sweat_smile:

Wurde von FPÖ fails gepostet, ich vermute irgendeine Tageszeitung aus Ö.

Ich erlaube mir dazu eine absurde Umfrage zu erstellen.
Sind aber schon recht viele die für das Leben feiern abgestimmt haben.

Diese Assiverficktescheißdrecksfickhurenterrasse geht mir so dermaßen auf den Sack, am liebsten würde ich sie einfach kaputt treten.
Aber dann dauert der ganze Fick ja noch länger.

17 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich ein Bild von dir im Kopf, wie du schon morgens beim ersten Kaffee hasserfüllt die Terasse anstarrst. :beanmad:

15 „Gefällt mir“

Noch viel schlimmer! Denn die Terrasse ist ja unmittelbar mit der Gartentür der Küche verbunden. Ich sehe diese verfickte Baustelle also schon, bevor ich die Kaffeemaschine überhaupt angerührt habe!

Aber was noch viel schlimmer ist: wenn ich, noch vor dem Frühstück etc., oben Elisa wecke und ihr Rollo nach oben ziehe… SCHAUE ICH GENAU AUF DIESE TERRASSE!!! :colinmcrage:
ICH BEGINNE ALSO JEDEN VERDAMMTEN TAG MIT EINEM BLICK AUF DIESEN VERMALEDEITEN GARTEN :colinmcrage: :eddyugh:

11 „Gefällt mir“

this is his happy face

1 „Gefällt mir“

Speicher dir das ab und fang den Tag damit an

3 „Gefällt mir“

ich vermute das „würde doch hier nicht anders ausgehen“ bezieht sich nicht darauf dass Leute trollen, sondern das Ergebniss bei dem viellleicht so 10% trotz Corona mal auf einer Party waren.
Finde die Umfrage jetzt nicht so schlimm, fast 85% ist doch ganz in Ordnung, auch wenn man sich natürlich wünschen würde dass sich alle daran halten.

Kommm wir tauschen, ich hab ne Wohnungsbaustelle an der ich verzweifele und wir tauschen.

Heute die ecken ausgebessert wo die Farbe auch im 2ten Farbgang nicht 100% gedeckt hat, dabei aber kleine Spritzer auf die Wand gemacht und andere Spritzer entdeckt, wenn ich die aber abschleife ist es da wieder glänzend, also müsste man wieder mit der Rolle dran, aber dabei mache ich sicher wieder was falsch oder farbe kommt wo hin wo sie nicht soll.

:frowning:

1 „Gefällt mir“

All Terassen are beautiful :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hahahaha

Ich drück dir gleich ein Diorama quer hinten rein :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich bau als Nächstes ein Diorama von deiner Garten Baustelle.

7 „Gefällt mir“

Ja bitte, mit einem bösen Hulk in der Mitte :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Was ist AMD Rewards denn bitte für eine Quatsch-Seite… Wieso muss das alles so umständlich gemacht werden und wieso gibt es nicht einfach nur einen stinknormalen Uplay-Code …

Kontext:

Zusammenfassung

Ich habe zur neuen Hardware AC:Valhalla dazu bekommen. Dafür gab es einen Code, den man bei AMD-Rewards einlösen musste. Soweit so gut. Da muss man dann natürlich auch erstmal einen Account erstellen. Das war alles schon vor mehreren Wochen.
Das Einlösen vom Code auf der Seite hat damals auch funktioniert.
Allerdings muss der Code dann noch zum Release-Tag aktiviert werden. Dafür muss man sich da wieder einloggen (klappt immerhin), dann auf den Reiter „Meine Prämien“ gehen (klappt nur bedingt. zig mal ewig lange Ladezeiten oder wieder ausgeloggt worden…).
Mittlerweile bin ich endlich auf der Seite. Man konnte das aktivieren leider nicht früher machen, aber heute sind da neue Buttons erschienen. Erst musste man seinen Uplay-Account verbinden (das hat funktioniert), und dann noch auf „aktivieren“ klicken. Das klappt natürlich wieder nicht. Ewig lange Ladezeiten und dann die Nachricht „Ubisoft Fehler“. Danke dafür… Einfach direkt zu Beginn einen Uplay-Code beilegen und der ganze Quatsch wäre absolut nicht nötig…

Aber wie könnten sie deine Daten sammeln, wenn du einfach einen Code erhalten würdest?

Wenn die schon meine Daten haben wollen, sollen die mich dabei zumindest nicht noch nerven…^^
Die komische Seite sagt zwar immer noch, dass es nicht klappt, aber immerhin ist das Spiel jetzt in meiner Uplay-Bibliothek, und ich kann den Download starten.