Der Auskotzthread 6

Bei uns sind die Grünen momentan überall weit vorne. Ich hoffe, der Trend bleibt so bis zum Ende der Auszählung

https://wahlen.regioit.de/1/km2020/05334002/html5/index.html

Der lokale Linken Parteiverband, kriegt es nicht mal hin, die eigenen Termine von Veranstaltungen auf die eigenen Website zu packen, und dann wundern sie sich, dass keine Sau kommt.

Aber gut, die gleichen Leute wollen mit Flyern ja auch erst 2 Wochen vor der Veranstaltung anfangen und finden „Plakatieren zu kompliziert, weil man da ja genehmigungen braucht“

Wenn man gleichzeitig auf 3 Messengern mit Nachrichten bombardiert wird. >.<

Juchhu. Gerade bemerkt, dass ich heute 2,5 Stunden umsonst gearbeitet habe, weil ich das morgen gar nicht brauche… Die Zeit hätte ich mit ein wenig Freizeit verwenden können und heute vielleicht nicht erst jetzt aufhören müssen zu arbeiten…

3 „Gefällt mir“

Helikoptereltern :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab durch das Radio eben noch von Rasenmäher- und Curling-Eltern erfahren. :nun:

Schmeißen die ihre Kinder in den Mittelpunkt?

„In Dänemark nennen wir sie Curling -Eltern, weil sie wie beim Eisstockschießen alle Hindernisse vor ihrem Kind aus dem Weg räumen.“

2 „Gefällt mir“

Meine Haushaltshilfe fällt weiter aus. Warum? Ironischerweise ist sie krank und schwanger…

Aber im Curling sorgst du doch nicht dafür, dass die Hindernisse weg sind. Du machst doch nur den Boden so glatt wie möglich, was ein vorkommen erleichtert.

Und Unebenheiten im Boden sind Hindernisse

3 „Gefällt mir“

Die liebe Sozialversicherung …

mein Vater braucht Sauerstoff wegen seiner COPD … die Sozialversicherung schickt mal ein Schreiben, dass sie die Kosten „aufgrund der bestehenden Bestimmungen“ nicht übernehmen. Punkt. Keine Begründung, Gar nichts. Ein Satz - Zahlen ma net.

Der Brief ist so rudimentär, da kannst als Juristin kaum was machen.

Als wäre es Absicht.

Geht mal ein Brief zurück - wie meinen :cluelesseddy:? Wird halt wieder ein doofer Briefwechsel, wo ich den [zensiert] ihre Arbeit erklären darf.

1 „Gefällt mir“

Gestern war weniger gut und heute machen mich die ganzen Zahlen schlichtweg wahnsinnig. Morgen bzw. dann dieses ultra nervige Gespräch und habe nebenbei auch noch wichtige Entscheidungen zu treffen, die nicht mehr änderbar sind.

Ich will einfach nur meine Ruhe habe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Baustellenstories die Xte.

Normal hat man einen Unterputz, dann darüber einen Fein Putz, der vor dem streichen glatt geschliffen werden muss.

Vater hat es jetzt zu gut gemeint und quasi den kompletten Feinputz , den mein Schwager (Trockenbauer) 2 oder 3 Tage mühselig aufgetragen hat, runtergeschliffen.

Hat geschliffen und geschliffen, sich gewundert das es nicht glatt wird, aber nicht geblickt dass er schon den feinputz runtergehschliffen hat.

Und das schlimmste ist, das Vater nicht blickt, wieso der Schwager nun sauer und einfach wieder selbst was draufklatschen will, nicht realisierend, dass mein Schwager dann noch saurer wird, wenn er den Pfusch jedes mal wenn sie mich besuchen sehen.

3 „Gefällt mir“

Eltern und Pfusch am Bau.

Kollege ist was ganz dummes passiert, da hat der Schwiegervater die Waschmaschine angeschlossen. Rohre gelegt, etc.

Kam halt raus, dass er leider eine Dichtung vergessen hat, weshalb ein ziemlicher Wasserschaden entstand. Bei einem Handwerker hättest das halt geltend gemacht und der seiner Versicherung. Aber wer mag schon seinen Schiwegervater verklagen …

Vater macht Elektrik und Rohre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jepp

nein ich meine bei mir