Der Auskotzthread 6

Ich bin allerdings jemand der fast nie viel Bargeld bei sich hat. Gehe lieber öfters zum Automaten. Darum auch online bestellen immer nur mit PayPal, und diesmal hats mich mal wieder in den Arsch gebissen. Passiert echt selten.

Achso, und Nachtrag: Die 3 Euro soll ich dann zahlen, wenn ich „das nächste Mal bei ihnen bestelle“. NOT GONNA HAPPEEEEEN :kappa:

8 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon, dass rachsüchtige Japaner und Hafenstädte keine gute Mischung sind? :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Die Triaden wetzen schon die Messer. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hoffe Doom hat jemanden der sich um das Ausliefern seiner Bilder kümmert wenn di mit ihm fertig sind.

VErkaufe die One X online, schreibe kein Versand

Interessierte:
Versand?
Versand?!
Versand???
Versendest du auch?
Versand?
Versand?
Versand?
Versand?
Versand? Versand? Versand? Versand? Versand? Versand? Versand? Versand? Versand? Versand?

Io_Anger_profile

9 „Gefällt mir“

ich glaub, die zweifeln am versand

5 „Gefällt mir“

Könnte ich diesen Beitrag auch per Versand haben?

2 „Gefällt mir“

Adresse? Ich muss eh das Katzenklo morgen machen. :eddy:

Heirichstraße, Hamburg.

verendest du auch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

z.H. Frau Lurch passt? :kappa:

Niemals! :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon das Wichtelgeschenk adressiert an sämtliche -Lurch Spitznamen.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam ein letzte Preis?, ich war schon irritiert weil das sonst keiner Wissen wollte :ugly:

Antworte „Das Kommt drauf an, willst du den Versand haben?“

2 „Gefällt mir“

ohne Versand weniger! mit Versand noch weniger … mal gucken was er dann für ne Antwort bekommt :smiley:

Ich wurde gerade geblitzt.

3 „Gefällt mir“

Oh du hast kontakt mit den Men in Black, ich hoffe du kannst dich danach noch an was erinnern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ich wenn ich Pech habe 60€ zahlen muss…

1 „Gefällt mir“

Das ist das schlimmste, wenn diese Leute versuchen eine anzurufen, dabei gefühlt nicht nur in der Küche stehen, sondern mitten auf dem Herd und dann noch kein einziges gerades Wort herausbringen.

1 „Gefällt mir“

Gut sind auch immer die dreisten :smiley:

– Er: „Denke 30 euro sind fairer“
– Ich: Lange, umfassende Begründung (Verweis auf andere Plattformen, Druchschnittspreise der Einzelartikel usw.) wieso ich 66 Euro für absolut fair halte
– Er: "Nett geschrieben. Okay… Aber dennoch sehe ich es eher bei 35€. "

Hnngggg

5 „Gefällt mir“