Der Auskotzthread 6

Und das prangere ich an! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Squidward hier will jemand raus aus Deutschland :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Auja! Finanziert Squiddi das? :beanpoggers:

nein, aber ich unterstütze dich moralisch! raus aus deutschland mit dir!

11 „Gefällt mir“

und schließlich tatütatar

3 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher Tartutatar
Wie sind hier schließlich in Estland

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Eventuell ne mandelentzündung… Gleich erst mal beim Arzt anrufen!

1 „Gefällt mir“

Maaaan. Ärgerlich. Bin gerade, vor 6 Uhr, kurz wachgeworden. Wollte das dann ausnutzen und pinkeln. Dann ist mir eingefallen dass bis 6 Uhr bei Mindfactory kein Versand anfällt bei Bestellungen.
Ja dann verbinde ich das halt, super! Ins Arbeitszimmer/zockzimmer geschlichen PC anmachen ect.
Pay PAL wollte dann auf einmal nen Code vom Handy. Wollten die vorher nicht. Naja Handy auf dem Nachttisch am Bett. Zurück in die Dunkelheit des Schlafzimmers. Handy geholt, dabei ein Glas(zum Glück leer gewesen und heil geblieben) umgeworfen, total lautes klimpert, Frau und Hund wach. Und ich bin jetzt statt wieder im Bett auf Gassi Runde!

2 „Gefällt mir“

Aber warst du denn wenigstens pinkeln?

11 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei PayPal jetzt auch ab und zu. Und jedes mal hat es ewig gedauert bis ich die SMS von denen bekommen habe. Unter ner halben Stunde ging da nix

Ihr glaubt es nicht. Ich komme heute morgen ins Büro, hab richtig gute Laune denn ich hab im Auto schön Weihnachtsmusik gehört und bin richtig gut drauf, komme hoch an meinen Arbeitsplatz und das erste was ich höre ist ein tierisches Gezeter darüber, dass eine Lampe draußen nicht funktionieren würde und hab instant keinen Bock mehr auf den Tag heute :roll_eyes: richtiger Donnerstag
Glaubt mir keiner was die da einen Film von machen hier. Da ist die Titanic schneller gesunken, als dass das Thema hier erledigt ist …

Weihnachtslieder hören und gute Laune haben in einem Satz? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

ist ja nicht alles wham

Ich weiß.

1 „Gefällt mir“

So sieht das aus :sweat_smile: und in meiner Playlist ist auch Wham mit dein :joy: Wunder ich mich manchmal selber drüber … aber hauptsächlich Frank Sinatra und Dean Martin und sowas

Du bist mir suspekt, Neuer. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Wham? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

NaMaMe denkt lieber an die Zukunft.

Wham hängt immer so in der Vergangenheit rum!

5 „Gefällt mir“