Der Auskotzthread 6

Freut mich die Bekanntschaft zu machen :smiley:

Wirksame Vermeidungsstrategien, zum Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich dabei vermutlich um ein frühes Jugendtrauma. Wir mussten den Bumms mal in der 6. Klasse als kompletter Jahrgang als Chor auf einem Weihnachtskonzert unserer Schule singen und jede Klasse hatte Ihren eigenen Part bekommen. Der Refrain wurde dann von allen „gesungen“ ^^

:beansmirk::handshake::smirk_cat:

Ich bin zum ersten mal seit Ende März, seit dem ersten Lock-down, wieder im Büro. Nur heute und das nicht mal den ganzen Tag und doch reicht es für diesen Thread.

20 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die melden sich heute oder morgen. Ich habe nämlich keinerlei Lust dort anrufen zu müssen. -.-

4 „Gefällt mir“

Du hast dir dann wahrscheinlich kein lego eingepackt, oder?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich gehe gleich zu Müller. Vielleicht habe ich Glück und der Tag ist nicht komplett für’n Arsch. :mask:

1 „Gefällt mir“

Du weißt wie man einen Tag schöner macht :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht im Sinne der „Strong Customer Authentification“ das abzufragen?

Ja, das ist ein Teil der 2 Faktor Authentifizierung.

Weiß nicht, ob das bei Paypal durch die neuen Regulierungen für Banken jetzt auch zur Pflicht geworden ist.

Ich mag das :grimacing:

Ich hab’s mir eh aktiviert, nachdem bei 'nem Kumpel mal über 'nen gehackten Nintendo Account was abgebucht wurde :sweat_smile:
Ging bei mir eigentlich auch immer echt fix mit den Code-Nachrichten :thinking:

Am besten ist es auch dem MacBook, wenn der Code ans iPhone kommt.

Dann erkennt das MacBook, dass das iPhone einen Code bekommen hat, und manchmal füllt das macBook den Code aus, bevor das handy brummt.

Der ist natürlich total sinnvoll für ne 2 Faktor Auth :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön dass Apple alles mitliest :upside_down_face:

Naja, ich habs ja aktiv gestattet^^

Ach ja, Achtung und Respekt vor dem Gegenüber scheint für manche nicht so wichtig sein.

Aber hey wenn man woanders in seiner Warmen Wohnung sitzt scheint es nicht so wichtig zu sein das andere Leute diesen ‚Luxus‘ auch erfahren.

4 „Gefällt mir“

Berlin wtf? Das die BSR das Hab und Gut eines Menschen entsorgt ist das allerletzte.
Hinter Platte machen steckt immer eine Geschichte, statt den Menschen zu dämonisieren, weil er die Hilfsangebote nicht annimmt, hätte man seine Geschichte erzählen sollen und ihn anhören und nach seinen Gründen zu fragen.

Und wieder zeigt sich das eigentliche Kälteproblem in der kalten Jahreszeit.

7 „Gefällt mir“

Quatsch, zufälligerweise wohnt mein Cousin ganz oben neben dem Haus und da unten haben nur Drogen vertickende Assis gehaust.

Dein Cousin nicht du…
Jo und Dealer haben übrigens auch nen Dach über dem Kopf verdient.

5 „Gefällt mir“

Ja, im knast

1 „Gefällt mir“