Der Auskotzthread 6

Na dann ist ja alles super, die haben ja schließlich Drogen verkauft.
Auch Obdachlose Menschen die Drogen verkaufen sollen mit würde behandelt werden.
Und ein Recht darauf gehört zu werden.

9 „Gefällt mir“

Sweet

So empathisches rein versetzen in deren Situation wäre mal was.

2 „Gefällt mir“

Wieso soll ich Empathie für Drogendealer haben?

Ähhm Obdachlose oder auch Flüchtlinge…
Denkst du die dealen zum Spaß oder weil sie reich werden möchten?

3 „Gefällt mir“

Wer gegen Gesetze verstößt muss mit Konsequenzen rechnen. Wenn ich jemanden absichtlich überfahre muss ich auch damit rechnen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber selbst denen gegenüber kann man empathisch sein…
Alles andere sind für mich reaktionäre ultrakonservative Friedrich Merz/AFD Ansichten sorry…

6 „Gefällt mir“

Nein, ich hab keine Empathie mit Kriminellen, Punkt.

Was kommt denn dann als nächstes, Empathie für Kinderficker?

Whoop whoop willkommen im NPD Slang mittlerweile…
Herzlichen Glückwunsch

Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch du, wenn du nichts mehr hast, eventuell in ne Situation gerätst wo du kriminell werden könntest?

9 „Gefällt mir“

Die Frage diesbezüglich ist doch aber: Wenn der Mensch die Hilfangebote ablehnt, wie soll diese Empathie aussehen? Aus dem geteilten Artikel geht hervor, dass die meisten offenbar das Hilfsangebot angenommen haben oder von dannen gezogen sind. Die letzte Person wurde geräumt.
Wie hätte die Reaktion der Polizei in diesem Falle anders aussehen sollen, wenn die Person sich weigert, von dannen zu ziehen oder Hilfsangebote anzunehmen?

2 „Gefällt mir“

Wow. Eigentlich wollte ich dir ein paar Lesetipps mit auf den Weg geben. Zur Obdachlosigkeit, Biografien Obdachloser Menschen und zum Thema der Beschaffungskriminalität.
Hatte nur zwischen dem raussuchen hier kurz rein geschaut und bin fassungslos.

Dem Rest empfehle ich sich einmal zumindest den Ankerschmerz Blog anzusehen.

8 „Gefällt mir“

Naja, wenn du den Typen so viel Empathie hast nimm ihn doch auf.

Wo ist denn bitte das Problem wenn ich keine Empathie für Kriminalität habe? Und das du jetzt gkeich mit AfD/NPD-Zeug argumentierst sagt ja wohl alles

Mir gehts nicht um den Artikel sondern um den Scheiß den King Bronco hier schreibt…
Sorry manchmal kotzt es mich derbe an, mir mit sochen Gestalten ein Forum zu Teilen.

4 „Gefällt mir“

Eure Ansicht interessiert mich aber tatsächlich, sonst wäre ich nicht reingesprungen :smiley:

Was denn genau?

Ja war ich tatsächlich als erstes :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ging bei mir zum Glück sofort!

Ich muss auch einfach Mal die E-Mails von denen lesen. „Hier Blabla, mach Mal jetzt zwei Phasen Authentifizierung bla“

Das du nicht vernünftig argumentieren kannst

Bei mir ging gestern die Paypal Authentifizierung (furchtbares Wort, wenn ich so darüber nachdenke) per SMS auch nicht.

Hat mich extrem gefuchst.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)