Der Auskotzthread 6

Also ich habe gestern dann 3h Fernsehen geguckt nebenbei und dann war der Download bei 3,8gb :man_shrugging:
Nebenbei streamen hätte ich gleich knicken können.

:beansweat:
Das is ja keine Bambusleitung mehr. Eher Strohhalmleitung. :beanfeels:/

Als ob ich wegen nem 8min Update in den Auskotzthread kotzen würde :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Von allen Tagen, musste man mir heute die Absage mitteilen? Was für ein tolles Geschenk. Jeder andere Tag wäre okay, aber gerade heute fühlt es sich wie eine extra riesengroßen Verarsche an.

5 „Gefällt mir“

Manche würden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich hoffe du machst trotzdem das Beste aus deinem Geburtstag. Alles Gute!

5 „Gefällt mir“

Ja gut, je nach dem was man so gewöhnt ist :smile:
Bei mir heißt immer Update = kein Zockabend.
Das ist immer kacke, weil ich nur abends zocken kann :simonhahaa:

I feel you! :beanfeels:/
War früher in der alten Wohnung auch so. Mit Glück is mal 1 MBit/s angekommen. Jetzt der Schritt zu 5 - 6 MBit/s is schon cool. ^^

Alles Gute dennoch. Mach dir trotzdem einen schönen Tag

4 „Gefällt mir“

Danke dir. Es ist so extra bescheuert, weil ich dann immer schön an meinem Geburtstag daran erinnert werden kann, wie mein vermeintl. Traumjob durch die Finger glitt. Es nervt mich einfach, warum es gerade heute sein musste.

1 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht eigentlich optional und man kann das Spiel auch ohne Update starten? Oder gehts um Multiplayer (wovon ich bei AC: Valhalla erstmal nicht ausgehe).

Alles Gute! Lass dich nicht so runterziehen und genieß deinen Tag trotzdem.

4 „Gefällt mir“

Ne. Auf dem PC startet der Download sofort nach dem Start von Ubisoft Connect. Und soweit ich weiß bei einer Konsole wenn man das Spiel startet. Kann man also nicht umgehen. :beanthinking:

War das schon immer so (auf Konsole mein ich)? Ist mir ewig nicht passiert. Aber bin der Meinung, man konnte das früher noch umgehen.
Gerade auf der PS4 hab ich es recht präsent, beispielsweise bei TLOU-Remastered. Das zocken viele Runner unpatched, indem sie den Download für den aktuellen Patch einfach abbrechen. Geht aber natürlich nur mit der Diskversion.

Also, da bin ich 24/7 für eine Freundin da und wenn ich tatsächlich mal das Bedürfnis habe, mit ihr über irgendwas zu sprechen, ist sie nicht erreichbar. :budi: :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja man könnte natürlich die Internetverbindung kappen und dann erst die Konsole starten. Aber wer macht das schon? :grin:

Nee, so meinte ich das nich. :smiley:
Das geht schon auch manuell ohne irgendwelche umständlichen Geschichten wie Konsole vom Netz abmelden oder Router ausschalten. Zumindest bei der PS4 und bei Singleplayertiteln.

Nee. Ich drücke auf Spiel starten und dann kommt der Updatebildschirm mit folgenden Optionen: Update starten / Abbrechen.
Wenn du auf abbrechen klickst, landest du wieder im Menü.

Und wenn du startest, geht die Anwendung nicht los, bevor das Update fertich is? Welche Konsole?

Sí Señor.

Xbox One