Der Auskotzthread 6

Achso, okay. Grad mal kurz gegoogelt. Da muss man wohl wirklich manuell offline gehen mit der Konsole, ansonsten kommste um zocken ohne Update nicht drumherum. Aber wäre zumindest ne Notfalloption:

To play Xbox one games without updating , you need to go offline. To do that, go to settings > network > go offline. That’s it. If you want to be online again, on the same place instead of go offline you will find go online.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal an euch!
Es ist alles gut gegangen :relaxed:

11 „Gefällt mir“

bist du sicher das du richtig rechnest?

5-6mbit/s bei dir würden einen effektiven download von etwa 0,6-0,7 Megabyte die Sekunde bedeuten

Wenn du aber sagst, dass du 4,7gb in 8 min runterladen würdest, oder von mir aus auch 10, passt das absolut nicht zusammen, schon gar nicht wenn du dabei noch videos schauen kannst.

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir trotzdem alles gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen.

4 „Gefällt mir“

Von mir auch trotzdem alles Gute, auch wenn der Tag total verhagelt gestartet ist. Hoffentlich kannst du noch irgendwas für dich finden, dass den Tag etwas aufhübscht

3 „Gefällt mir“

Nach dem wir gestern nun mehrmals versuchten den Vermieter zu erreichen und gefühlten 100 mal Nachfragen bei der Heizungsfirma, hat der Vermieter der Firma nun doch sein Go gegeben und alles geht wieder.

Wie man das aber zwei Tage verschleppen kann ist mir immer noch schleierhaft. Ich freu mich schon auf die Christliche Weihnachtskarte vom Vermieter. Nächstenliebe, am Arsch.

6 „Gefällt mir“

Liebe @SoS, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn der Tag (bisher) nicht so gut läuft, hoffe ich, dass er noch besser wird und du heute abend versöhnlich einschläfst. :-*

5 „Gefällt mir“

Da wurden wahrscheinlich Bits mit Bytes verwechselt

So schnell! :beanomg:
Ich glaub hier wär das 3 bis 4 Stunden.

Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und dass dein Tag noch einen positiven twist für dich bekommt. Lass dich nicht ärgern, auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Der Tag gehört dir :herz:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Oh, der blödeste Thread dafür, aber das gibt ihm wenigstens auch mal ne positive, nette Note:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @SoS

5 „Gefällt mir“

Bei mir waren das in etwa 3,3 Minuten :sweat_smile:

:fuerdaswasesseinwill:

Schickt der euch wirklich Karten?!

1 „Gefällt mir“

@SoS Happy Birthday to youuu …
Es kann nur besser werden knuddel

2 „Gefällt mir“

Eine Weihnachtskarte mit ner einfachen Floskel. Zum Glück nur dann. :smiley: nicht noch ne Karte an Ostern.

1 „Gefällt mir“

Das Ruschen in meinem Ohr wird immer penetranter, hab das Gefühl ich hätte bei nem Metalkonzert die ganze Zeit direkt neben den größten Boxen gestanden und wäre gerade aus der Halle gekommen. Das ist übelst nervig und geht an die Substanz, da ich mir gerade alles auf die Nerven geht.

Jo, und taub bin ich halt auch noch auf dem Ohr.

8 „Gefällt mir“

Was macht der Gleichgewichts Sinn? Bisher noch alles töfte oder auch schon da Probleme?

Wie bekommt dir denn die Cortison Kur?