Der Auskotzthread 6

Bis auf die Taubheit (auch der komplette Berich um mein Ohr fühlt sich ja an, als sei es eingeschlafen) und dieses übermäßig laute unaufhörliche Rauschen ist eigentlich alles ganz normal.

Keine Beschwerden, hatte ja vorher 16/8 gefastet, das hab ich jetzt mal unterbrochen, damit auch alles anschlägt.

Also ansonsten fühle ich mich körperlich fit. Hab aber heute mal nen Gang runtergeschaltet auf der Arbeit und meine Termine von Montag verschoben und mache dann frei, es liegt wohl doch am Stress. Hoffe ein ruhiges Wochenende wird hilfreich sein und bis zu dem Termin am Dienstag hat sich etwas gebessert (Bis dahin ja auch vorerst Cortison).

5 „Gefällt mir“

Ja Stress hat echt faszinierende Wege um sich zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Die TV Box meiner Großeltern kann seit einer Woche nichts mehr aufnehmen, Dienstag angerufen und eine neue Bestellt die heute angekommen ist.

In der Box lag ein falsches Stromkabel… Zum Glück kann man auch das alte benutzen, trotzdem nervig weswegen ich angerufen hab und ein neues bestellen wollte.

10 Minuten in der Warteschleife bis jemand abhebt

Mitarbeiter weiß scheinbar nicht was er machen soll und sagt er fragt nach und legt mich in der Zwischenzeit wieder in die Warteschleife.

Nach 15 Minuten werde ich aus der Warteschleife geworfen :face_with_symbols_over_mouth:

Nochmal angerufen, in der zwischenzeit gemerkt dass die Box keine Verbindung zum Fernseher aufbaut :thinking:

Wieder ca 10 Minuten in der Warteschleife

Mitarbeiter hebt ab, ich schildere ihm das Problem und dass ich von seinem Kollegen aus der Leitung gekickt wurde

Mitarbeiter sagt ich könne mir aus einem Shop am anderen Ende der Stadt ein neues Stromkabel holen, auf mein Argument dass ich in einer Pandemie nicht wegen einem Stromkabel durch die Gegend eiern werde und ob sie das nicht schicken können meinte er per Post würden nur ganze TV Boxen aber nicht Zubehör verschickt. Aber nur wegen einem fehlenden Stromkabel werde er keine neue Box verschicken :fu::face_with_symbols_over_mouth::fu:

Schildere ihm dass die Box keine Verbindung aufbaut, nach einigen Versuchen die er durchgegeben hat meint er die Box wäre kaputt und er schicke eine neue :roll_eyes:

In der Zwischenzeit solle ich die alte Box weiter verwenden und legt auf

Ich baue die alte Box wieder auf, drehe sie auf und nach einer kurzen Wartezeit kommt eine Fehlermeldung dass man den Support anrufen soll :cluelesseddy:

Ich überprüfe mehrmals die Verkabelung während ich wieder in der Warteschleife bin. Nach diesmal fast 20 Minuten hebt auch endlich wer ab.

Der Mitarbeiter bittet mich die neue Box nochmal anzuschließen, diese wäre erst vor 5 Minuten Aktiviert worden.

annoyed boy

Eigentlich hätte der Kollege vorher das sehen müssen meint er, warum die alte Box nicht funktioniert kann er sich aber auch nicht erklären.

Während des Telefonats probiert mein Oba ob er etwas aufnehmen kann, Überraschung es geht nicht, der Mitarbeiter meinte diese Funktion kann bis zu 24 Stunden dauern bis sie von der Box freigeschalten wird. :face_with_raised_eyebrow:

Mal schauen ob ich morgen wieder anrufen kann weil die Aufnahmefunktion doch nicht geht und es an was ganz anderen gelegen ist.

Magenta ist so ein Drecksverein…

Wie gesagt, meine häufigsten Ursachen von Tinnitus und sonstigen Ohrgeräuschen sind Stress und mangelnde (zu wenig) Ernährung.

Ich will damit nicht sagen „Hab ich doch gesagt!“, sondern dir beipflichten, dass das sehr gut mögliche Auslöser dafür sind! :slight_smile:

glaube kaum dass 16/8 fasten zu Ohrproblemen führt.

2 „Gefällt mir“

Alleine vielleicht nicht. Aber in Zusammenspiel mit Stress / hoher Belastung vielleicht schon.

Bei mir ist es zumindest ein sehr klarer Zusammenhang!

Danke für die positive Rückmeldung für diesen Beitrag! Schon 10 Likes! Das ist großartig! Ich werde mich in Zukunft noch mehr darum bemühen, Forenuser aus Deutschland zu werfen! Das ist so rührend, gerade fuhr ein Bus an meinem Haus vorbei und dort haben alle Insassen applaudiert!

2 „Gefällt mir“

ich hab dir ein lavendelbäumchen gepflanzt.
zählt das?

Bei Like #5 hab ich geweint.

3 „Gefällt mir“

wie Dumm einige menschen sind … auf dem Firmengelände wurde 2 mal im November was gestohlen … externe können es nicht gewesen sein! Jetzt werden an entsprechenden stellen Kameras aufgehängt … :facepalm: …man klaut auch nicht zu kontrollierende Ware …

„Samstag um 14:30 Uhr“. Heute, vor einer Stunde „Wir kommen um 12:00 Uhr. Bis dann.“

:beannotsure:
Sind ja nur 2 1/2 Std. früher und schön, dass nachgefragt wurde, ob wir Zeit haben.

6 „Gefällt mir“

Bekomme gerade wieder eine depressive Episode, pünktlich zum Wochenende. Toll!

4 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Bist nicht alleine, fühl dich gedrückt, wenn du magst :herz:

1 „Gefällt mir“

Man sollte generell nicht klauen.

2 „Gefällt mir“

Schnell wegfahren, so um 14 Uhr wiederkommen und überrascht fragen, wieso die so früh da sind xD

1 „Gefällt mir“

Ich müsste heute die Wohnung machen, aber ich prokastiniere ganz ganz schlimm und hab bisher grad mal die Spülmaschine ausgeräumt.

Ich mach aber auch nix sinnvolles oder cooles stattdessen. Nur Schmu. (Siehe diesen Post hier als Beweisstück A :smiley: )

7 „Gefällt mir“

Ich zähle jetzt bis 10 und wenn du bis dahin nicht deinen Laptop ausgemacht und endlich mit Aufräumen angefangen hast, gibts nichts zu Weihnachten :beanwat:

hab mein Weihnachtsgeschenk schon in benutzung und jetzt gibts erst mal essen, also zähl sehr langsam

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssss

1 „Gefällt mir“