Der Auskotzthread 6

ZWEI! :eddy:

1 „Gefällt mir“

beim essen hetzen ist ungesund!

Drei!
So, Pech gehabt :hauke:

Nur wenn ich auf dich hören würde

Immer dieser Feminismus :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sieh es lieber so, dass du das „schon“ gemacht hast :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

seht ihr? So motiviert man Leute. Nehmt euch mal ein Beispiel

4 „Gefällt mir“

Okay, ich versuchs:

Hoch die Hände, Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Mir hilft es da immer, mit kleineren Sachen anzufangen, die schnell erledigt sind und das puscht mich dann immer, noch was anderes Kleines zu machen etc. Und Musik dabei hilft mir auch ungemein! Und sich ruhig auch Pausen einplanen. Ich mach jetzt das und das und dann guck ich eine viertel/halbe Stunde was (das dann auch abgeschlossen sein muss, sonst bleibt man hängen). Und dann mach ich das und dann guck ich wieder eine viertel/halbe Stunde was.

1 „Gefällt mir“

Joa so mach ich das im grunde auch immer. hier ist auch nix, was ne unbewältigbare Aufgabe wär. Bisschen dies bisschen das. Aber heute auch irgendwie ziemlich doll hart „bisschen kein Bock“ :smiley:

Gibst du mir Aufräumfrei? :thinking: Sympathisch!

Nein, du sollst die Decke streichen…

1 „Gefällt mir“

das wär ja mal schwachsinn. die decke wurde erst 2019 gestrichen

Yep

1 „Gefällt mir“

Da bin ich genauso, hätte heute auch aufräumen sollen, habe aber dann lieber meine Zeit im Internet vertrieben und müsste gleich noch einkaufen gehen.

1 „Gefällt mir“

Hab meiner Wohnung gesagt dass du mir frei gegeben hast und sie sich selbst putzen soll, aber die hat mich nur ausgelacht. Faules Stück Wohnraum. Also hab ich mich auf gerafft und hab eben selber geputzt und Wäsche gemacht. Dass ich mich auch immer wieder breitschlagen lasse :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Na endlich!

Es kommt nie was zurück.
Wenn man immer selbst der Dulli ist, läuft echt was falsch.

3 „Gefällt mir“

Man sollte meinen, dass ich die Wochenendarbeit inzwischen gewohnt bin, aber gestern konnte ich überhaupt nicht einschlafen und bin heute deswegen total kaputt. Hoffentlich ist gleich wenigstens gut zu tun im Labor, sonst wird das ein langer Tag…

Du arbeitest hoffentlich an einem Corona-Impfstoff. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch nicht unsere Haupteinnahmequelle beschneiden :eddy:

Wie zu erwarten war, ist natürlich fast nichts zu tun und wir hängen hier rum.