Der Auskotzthread 6

Aber ich versteh nicht was man da killen kann?

Wenn er die Cloud Saves gelöscht hat okay. Aber für die lokalen Save-Games würde es ja noch reichen.

Oder kann man so ein account einfach komplett löschen? Dann ist natürlich doof

Naja…die ganzen Games die gekauft wurden einfach „rauslöschen“ oder so. Dann haste ja keinen Nachweis mehr, welche Games du mal hattest. Wobei es bei Steam ja auch ne Kaufhistorie gibt…so ganz versteh ich den Fall auch noch nicht. :smiley:

Auf welcher Plattform kann man Titel aus seiner Bibliothek löschen? Wofür soll das gut sein?

:man_shrugging:
Fragt mich doch nicht sowas! Ich versuche nur den Fall zu verstehen! :male_detective:

Niemals dem AG vertrauen! Der erzählt dir dass du dir keine Sorgen machen brauchst damit du bis kurz vor Schluss noch motiviert bist. Solange man keinen Vertrag hat hat man auch keinen Job.

Das seh ich übrigens auch als Problem. Liegt aber wahrscheinlich daran dass die Leute da keine Zeit haben sich ordentlich mit deiner Geschichte zu beschäftigen.

Du hast das Recht auf Freizügigkeit, auch als Arbeitsloser.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht. Der Typ war aber echt nett und an sich auch hilfsbereit. Ich nehme an da gibts intern irgendwelche Vorschriften, dass das dann nicht geht.

Steam zb. Hab ich auch schon etliche Male gemacht. Weil 27482 spiele aus Humble ect. Geschenkte spiele aus bundles. So werde ich die Games von Humble los die ich nicht brauche :joy:
Auch wenn man die nicht anzeigen lassen muß. Der Müll muss nicht bei mir sein. Ich würde die sowieso nie im Leben spielen. Pile of Shame ist eh länger als ich im Leben Zeit habe. Da brauche ich diese Kartei Leichen nicht.

Bei MS kenne ich mich nicht aus. Hab das tatsächlich nur als Betriebssystem. Seit kurzem mein win 10 mit ACC Verbunden da Hardware Aktualisierung ect.

1 „Gefällt mir“

Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass das Jobcenter als Arm des Systems kein Interesse daran hat „zu helfen“. Das hier trotzdem einige/viele Leute positive Erfahrungen gemacht haben, also problemlos ihr Geld bezogen haben, ist dabei egal, weil meine Aussage strukturell und nicht individuell gemeint war.
Hartz4 ist eine Schande und das Jobcenter dementsprechend auch.

1 „Gefällt mir“

Die Hartz Reformen sind auf jeden Fall eine Schande. Diese organisierte Armut, die Stärkung von Ausbeuter Betrieben, und die Tatsache, dass man diese „Grundsicherung“ auch noch streichen kann. Und all das von der SPD.

Es mussten sich schon Leute dafür rechtfertigen, dass sie nach einer kompletten Sperre dank Freunden und Familie nicht auf der Straße gelandet sind.

3 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht wie lange du noch hast, aber jetzt schonmal ummelden, wohnung kündigen und dann die restzeit in einem möbilierten Zimmer oder sowas bleiben geht nicht?

Dann bist du schon bei deinen Eltern gemeldet, wenn du in die Arbeitslosigkeit übergehst

Sofern ich nicht verlängere ist Ende Februar Schluss. Ich müsste aber noch die Wohnung kündigen und kann mir unter ALG1 keine zwei Mieten leisten.

Selbstverständlich kannst Du umziehen. Wichtig ist nur, dass Du postalisch erreichbar bist und den Umzug unbedingt rechtzeitig anzeigst, da da ja in der Regel auch ein Wechsel des Zuständigkeitsbereichs dran hängt und ne Aktenübergabe zwischen den Ämtern gemacht wird. Du kriegst dann nen Termin von deinem neuen Arbeitsvermittler irgendwann und gut ist. Das ist nicht kompliziert.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich sehr schnell gelernt, noch in meiner Probezeit hat genau das eine Kollegin ereilt. :smiley:

Bisher hatte ich irgendwie immer Glück mit den Betreuern/innen, die meisten lassen mich halt auch in ruhe, was Bewerbung schreiben angeht. Bei der letzten hatte ich nicht so viel Glück, die war zu ambitioniert und wollte unbedingt jeden Monat 5 Bewerbungen haben. Meine jetzige Betreuerin lässt mich in ruhe, solange ich meine Arbeit behalte ist für sie alles in Ordnung.

Beim letzten Mal hatte ich auch Glück. Entspannter Vermittler, reibungsloser Ablauf keine „Vorschläge“ als Hufschmied in Südspanien, alles super.

1 „Gefällt mir“

Eben im Supermarkt, Mutter mit 2 Kindern(~5 Jahre alt), Mutter durchsucht ein Regal, die Kinder sitzen/liegen auf dem Boden mit den Finger im Mund und streichen mit den nassen fingern immer wieder über den Boden um sie danach abzuschlecken…

Danach bei der Kasse, beide immer noch die Finger im Mund gehen zum Waren and und grabbeln die Waren anderer Kunden an. Mutter sagt zwar nein aber die Kinder kichern nur und machen weiter.

Eine Kundin verlässt daraufhin Wortlos das Geschäft.

:cluelesseddy::face_vomiting:

Stärkt die Abwehrkräfte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Österreicher sind direkter. Wo ist das instant Karma für solche Leute?

Steam zum Beispiel.

Klick klick
klick klick
Klick klick
So klingt mein Auto gerade beim erfolglosen anlassen.

1 „Gefällt mir“