Der Auskotzthread 6

Falls es dich tröstet, so sollte es auch nicht klingen beim erfolgreichen anlassen

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

ITCrow

Ist mir leider erst danach eingefallen, sorry

3 „Gefällt mir“

Batterie ?
Anlasser ?

Nein Auto

4 „Gefällt mir“

Kumpel ist mit nem Starterkabel unterwegs

1 „Gefällt mir“

Würde empfehlen, immer eines dabei zu haben, dann braucht man nur irgend jemand der so nett ist einen fremdstarten zu lassen :slight_smile:

Unser Kater hat Todesblähungen, die ganze Bude riecht nach Katzenfurz. Sobald man ihn aus dem Zimmer sperrt, schreit er wie ein Irrer. Hilfeee!

7 „Gefällt mir“

Kater schnappen und vorsichtig den Bauch massieren bis es sich entspannt hat.
In der Zeit am besten nicht atmen und danach kräftig lüften.

1 „Gefällt mir“

Bauchi ist Todeszone bei Loki :smiley: der muss leider selbst ausgasen.

Habe ich mir dann auch überlegt. Aber hier hat es nicht geholfen. Ich rufe morgen den ADAC und dann schauen wir mal. Zur Not muss ich mit dem Zug nach hause fahren.
Und dann steht das Auto mind. einen Monat im Niemandsland weil hier die 200 Inzidenz anklopfen und ich nicht mehr rankommen werde.

1 „Gefällt mir“

Kompliziert nicht aber funktioniert nicht

Jetzt nur ein Funke…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie geht das?

1 „Gefällt mir“

Äh ja…ich arbeite ja nur da, ich kann das nicht wissen. :smirk: Ich habe selber schon ne ziemlich große Anzahl von Umzügen aufgenommen, kenne das Verfahren und weiß, dass es in 99,9% aller Fälle reibungslos klappt. Horrorgeschichten verbreiten finde ich dagegen sehr wenig hilfreich.

8 „Gefällt mir“

An das musst du dich hier einfach gewöhnen.
Das Arbeitsamt ist hier das, was dir Flüchtlinge für dir AFD sind. Da kann man auch nicht mehr vernünftig diskutieren ohne dass man dir Erfahrung des anderen „abspicht“

Habe mich hier auch schon fusslig geschrieben, allerdings im Emotionen Thread, da gab es noch weniger Fürsprecher aber dafür meht Emotionen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich vertrete ja den Standpunkt, dass die Leute in den meisten Fällen selber Schuld sind.

Klar gibt es Ausnahmen etc. aber oft werden bei solchen Sachen dann wichtige Details weggelassen.

Am Ende würde ich eh niemals umziehen ohne einen Nachsendeauftrag einzurichten z.B. damit irgendwas wichtiges ausversehen an sie falsche Adresse geschickt wird. :grin:

3 „Gefällt mir“

Äh ja, meine Geschichte ist natürlich frei erfunden! :smirk: es wurde halt alles normal eingereicht und ausgefüllt. Es kann dann aber nicht sein, dass dann nichts Passiert obwohl man sich bei allen zuständigen und vormals zuständigen Ämtern erkundigt wann es denn bitte bearbeitet wird. Aus Inkompetenz muss jemand über ein Jahr auf sein ALG 1 warten was ihm gesetzlich zusteht?! Frechheit.
Natürlich bleiben negative Erfahrungen eher hängen als positive. Ist ja bei online Bewertungen auch so. Die Leute die zufrieden sind schreiben nichts, die angepissten schreiben ne Bewertung.