Der Auskotzthread 6

Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Die können sich mit nem Kaktus ficken. Diese toxische Scheiße endet jetzt.

8 „Gefällt mir“

Auch wenn das wahrscheinlich keine Antwort an mich sein sollte, heißt das du hast deinen Arbeitsvertrag doch nicht verlängert?

1 „Gefällt mir“

Ich mache es nicht.

4 „Gefällt mir“

Respekt. Ich finde es wichtig die eigenen Bedürfnisse auch Mal an erste Stelle zu packen und nicht sich von finanziellen Gründen treiben zu lassen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Na dann glückwunsch zur Entscheidung
Ist natürlich immer schade, wenn man wegen sowas eine Stelle kündigen muss, aber immer noch besser, als sich kaputt zu arbeiten.

Hast du denn schon mal nach anderen Arbeitsstellen in der Umgebung geschaut oder willst du dir erstmal ein wenig Zeit für dich selber nehmen?

Weil die Geschäftsführung sich nicht auf ein Konzept einigen kann darf in der Kantine jetzt gar nicht mehr gegessen werden, nur noch abholen. Statt in der belüfteten Kantine mit ausreichend Abstand esse ich jetzt also im stickigen Pausenraum. :upside_down_face:

Ein Jahr haben wir den Mist jetzt, und es gibt immer noch keine Konzepte.

Das ist ja echt banane…also wenn es an einier Einigung scheitert! Ist der Pausenraum wenigstens groß genug oder hockt ihr da jetzt wie die Ölsardinen?
Bei mir im Team gibts jetzt zwei positive Fälle und das sind genau die, die ihre Maske nicht verlässlich getragen haben, oh Wunder! Da war ich froh, dass die Pause getrennt verbracht wurde…

Der Raum ist nichtmal groß genug dass alle gleichzeitig Pause machen könnten, deswegen macht die Hälfte um 12 Pause und die andere Hälfte um 12:30. Ich mach dann um 13:00 Uhr Pause, aber selbst da ist es mir eigentlich noch zu eng weil ein paar Einzelne auch erst spät Pause machen. Noch länger kann ich aber auch nicht warten.

Es hört nicht auf zu schneien und mir ist schon kalt. Zusätzlich hab ich mich auf den Wochenmarkt gefreut, es sind aber fast keine Stände da. Blöder Schnee! Geh dahin wo die Leute dich wollen!

Wann kann ich ihn abholen?

5 „Gefällt mir“

Bin im Geschäft im Tal und auf der Höhe fällt scheinbar Schnee ohne Ende.

Mal schauen wie das heute abend wird

Halt stop. Der Schnee bleibt genau da wo er ist. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier die Schlitze schon wieder sehe.
Warum macht man den bei so was nicht einfach neben die Dosen? :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Sofort und den in Nürnberg bei @Luggsen kannste auch holen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Willst du noch mehr?
Kannst meinen auch gerne haben.
Ich nehm dir auch die 30+ Grad im Sommer ab :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ey :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sollst doch eh net raus, oder. Euer Inzidenz ist doch gescheit hoch :point_up:

Wollte ich auch gerade sagen^^ viel spaß bei der obersten Dose 3 Kabel durchzuschleifen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich dann zu unserem sagen? ^^

Hab net im Kopf wo du wohnst :smiley: Nürnberg weiß ich auch nur weil meine Schwester da auch wohnt, sonst wüsste ich den Inzidenz von random Städten nicht