Der Auskotzthread 6

Mach ich jeden Tag :wink:

Hier geht es auch noch von den Autofahrern meistens, weil wir halt einiges an Schnee gewöhnt sind. Aber sobald man ein paar Kilometer raus fährt wo nur 5cm gefallen sind ist absolutes Chaos.

1 „Gefällt mir“

Meinst du wirklich er fesselt mich am Stuhl, damit ich das nicht mach? :smiley: Das war offensichtlich übertrieben geschrieben. Er fände es halt quatsch.

Für mich als Stadtkind ist es immer was besonderes in den WW zu fahren. Mal abgesehen von den anderen Verkehrsteilnehmern :stuck_out_tongue:

Hatte vor einer Stunde eine Zahn OP, der Mund ist immer noch geschwollen und darf die nächsten Tage nur flüssig Nahrung zu mir nehmen. Etwas positives hat, es bin bis Freitag krankgeschrieben.

Hast du auch schöne Ibus bekommen? :woozy_face:

Ja, allerdings noch keine genommen, bisher geht es.

1 „Gefällt mir“

Kaum bin ich wieder paar Tage in der Arbeit, fühl ich mich wieder richtig krank. Aber ist ja fast schon Tradition bei mir, nach Urlauben krank zu werden. Klasse

Dann versuch dran zu denken, dir jeden Tag was Gutes zu gönnen :slight_smile: wenn du weißt, dass das mit dem abgelaufenen Urlaub zusammenhängt, kriegst du dich vielleicht betuppt, wenn du dich gezielt um deine Stimmung kümmerst :hugs: erfreue dich an deinen Dreiecken!

3 „Gefällt mir“

Dann nimm doch weniger Urlaub :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Gerade Shadow of Mordor zuende nachgeholt.
Eigentlich ein schönes Spiel, zwar ähnliche Schwächen beim Kampfsystem, wie die Batman Spiele in meinen Augen (fühlt sich etwas wie ein ständiges Quicktime event an), aber Stealth und co haben insgesamt schon Spaß gemacht und da es immer auch darum geht Schwächen der Gegner auszunutzen, hatte es genug Abwechslung, dass ich meinen Spaß hatte.

Nun zum Auskotzen (als Spoiler):

Der „Endboss“ war ja mal fürn Arsch. Ehrlich? Ein Quicktime-Event? Enttäuschender gehts ja nicht. Da hab ich die anderen alle abgeschlachtet, seine letzten Bodyguards auseinandergenommen, und dann ist der Endbos einfach nur ein Quicktime-Event? Nicht mal überlegen, wie ich den taktisch angehen muss, wo sein Schwächen sind. NICHTS?!
Das kann doch nicht deren Ernst sein… Antiklimaktischer kann man das doch nicht gestalten. 2x Shift drücken, zwei mal Maus in Kreis bewegen und ne Taste drücken. Sieg.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht krank. aber ich habe heute schätzungsweise achthundertsiebenunsiebzigtausendmal genießt und SO LANGSAM REICHT ES DANN AUCH, WAS IST DEIN PROBLEM NASE?! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Vergessen rechtzeitig vor dem schlafen ne Ibu zu nehmen und jetzt muss ich warten bis die wirkt. :unamused:

Hoffentlich wirkt die schnell genug, muss mir auch noch eine einwerfen, danke für das erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Pfeffer? :gunnar:

(Ich hoffe man versteht die Anspielung. :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Wir kriegen heute wohl den Bescheid zum Auszählen der Landtagswahl im März. Ja geil, richtig Bock drauf. Zum Glück haben sich da meine Eltern letztes Jahr nicht beide angesteckt mit Corona. Und bei uns waren nachweislich Infizierte wissentlich im Wahllokal. Wenn man da schon liest, was geplant wird „Plexiglas und Gesichtsschild“ im Wahllokal für Wahlhelfer und Maskenpflicht für Wähler, die sie zur Identifikation abziehen müssen. Da werden sich die Aerosole aber denken, nix zu holen hier🤷
Richtig geil wird ja eh erst das Auszählen. Mit theoretischer FFP2 Maske muss man ja alle 75 min pausieren. Nur wo? Kannst dich dann ne halbe Stunde auf’n Parkplatz stellen, und dann wieder in die Turnhalle zurück mit 200 Leuten.

Wat?

1 „Gefällt mir“

https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Logo-Physio-Ergo/Corona-Tragedauer-FFP2.html

1 „Gefällt mir“

Laut Arbeitsschutzgesetzt muss man mit ffp2 Maske alle 75min Pause 30 min Pause von der Maske machen. Deswegen werden die in Bayern auch für Mitarbeiter in Einzelhandel nicht Pflicht.
https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Logo-Physio-Ergo/Corona-Tragedauer-FFP2.html

2 „Gefällt mir“

Das les ich jetzt zum ersten Mal. Muss ich wohl mal meinen Chef zeigen.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh dein Frust, aber irgendwie ist das mit den Wahlen ja auch echt kacke zu organisieren in Corona-Zeiten.

Klar sollten so viele wie möglich Briefwahl beantragen, aber wenn man das nicht gemacht hat und 3 Tage vorher krank wird, hat man dann quasi sein Wahlrecht verloren? :thinking:

Und ausgezählt werden muss ja auch irgendwie, wobei es da bestimmt irgendwie coolere Lösungen gibt.