Der Auskotzthread 6

:sadsimon:

Wie erwartet wird mein Arbeitsvertrag nicht verlängert. Was ich nicht erwartet habe war aber, dass man mir des per Brief mitteilt. Nicht mal die Eier zu haben das einem ins Gesicht zu sagen ist schon krass.

12 „Gefällt mir“

Ist natürlich blöd, wenn dass durch einen Brief erfährt, hast du schon was Neues in Aussicht?

Nö. Ich genieße jetzt erstmal ein bisschen die freie Zeit.

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß beim erholen :+1:
Was hast du eigentlich gemacht?

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Derzeit mag ich irgendwie nicht mehr auf FB gehen. Permanent wird man auf der Startseite von diesen Karnevals-Posting a’la „Der Jeck/Narr verstummt nicht… blablabla“ zugebombt mit den Karnevals-Highlights der jeweiligen Person. Ganz ehrlich, ich wohne zwar in NRW und habe auch ein paar Jahre in Köln gewohnt, aber der Karneval ist das letzte was ich derzeit vermisse.

du bist noch auf FB aktiv? Wie 2008 von dir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf was bist du denn? Irgend einer Hippster-Plattform? :simonhahaa:

Ich mache mal einen Termin beim Geschäftsführer und frage ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin da völlig emotionslos, was den Ausgang betrifft. Einzig bitter sind 700€ im Monat finanzielle Einbußen.

Die Personaldecke in der Abteilung sagt mir eigentlich, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte.

Dem RBTV Forum :ugly:

Sind auch Verwandte und Bekannte unter dem Sammelbegriff „Freunde“ hier?

Doch wieder umentschieden? :thinking:

:beannotsure: ist das wieder irgend so ein abstrakter Modebegriff aus der Werbung?

Merke auch gerade, dass ich mich mit dem Argument selber in eine Ecke manövriert habe. Bei mir meldet sich von den sogenannten „Freunden“ auf FB eh nur jemand der Form halber wenn ich Geburtstag habe, um dann den Rest des Jahres nix von ihm zu hören. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Kollegin hat sich eingekriegt und während des verschärften Lockdowns ist eh nichts mit umziehen. Dann würde ich einfach nur auf 700€ im Monat verzichten. Außerdem bin ich gar nicht so sicher ob ich einen Vertrag bekomme :ugly:

FB ist so wie dieses Forum nur dazu da Likes für lustigen Kram oder Bilder abzustauben, um den Dopaminhaushalt wieder in Ordnung zu bringen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Darum bist du also hier? :beanthinking: :wink:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Unser Umzug am 27.02. widerspricht!