Der Auskotzthread 6

Kann man machen, mein Kumpel zieht auch aus beruflichen Gründen um. Aber er hat auch einen akuten Grund. Mein akuter Grund ist, dass ich wieder in die Heimat will, aber keinen Job habe, naja egal.

Fairerweise muss man sagen, wir lassen machen :smiley:

Der sog. Homeransatz

1 „Gefällt mir“

Nach Max Power Art? :beanpoggers:

Und der Spaß geht weiter. Joah, Wochenende wirds wohl dieses Mal nicht mehr geben, heute wieder 9 Stunden mit Unizeugs zugebracht und da immer noch nicht alles klappt, ist der Sonntag wohl auch mit 95%iger Wahrscheinlichkeit dahin.

Zumindest ist Montag erstmal ein Schlussstrich, wenn wir halt nicht bestehen müssen wir zwar nochmal ran, aber dann ist zumindest die Deadline neu.

Einer aus meiner Gruppe scheint sich jetzt aus Frust allein besaufen zu wollen, hab ihm schon gesagt, dass er morgen aussetzen soll. Mal gucken ob er trotzdem vorbeischaut.

3 „Gefällt mir“

Nee, nach

„Kann das nicht jemand anders tun“ Art

The garbage man can!

1 „Gefällt mir“

Ohje, das tut mir leid. Hatte ich leider damals auch mehr als einmal. Drücke euch die Daumen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slightly_smiling_face:

Viel Hoffnung ist nicht mehr da, dass das noch besser wird, aber ich bin zu stur, um da jetzt schon aufzugeben, wenn wir vielleicht noch irgendwas rumreißen können.

2 „Gefällt mir“

Gerade beim Zurückrollen mit dem depperten Rollschemel volle Kanne am Boden geknallt, weil eine Rolle sich einfach gedacht hat, ich brech einfach ab. Es muss unfassbar dämlich ausgesehen haben.
Und Tschick hab ich auch nicht mehr.
Ich glaube, es ist Zeit nach Hause zu gehen. Wäh.

1 „Gefällt mir“

es ist fast 9, habt ihr keine Ausgangssperre?

auf den weg zum edeka schön von den bullen angehalten worden mit dem grund ich hätte einem die vorfahrt genommen. wurd erst mal ins auto geschaut ob nochn beifahrer dabei ist der meinen einwand hätte bestätigen können das da locker noch 100m platz waren und der spinner dem ich angeblich die vorfahrt genmommen hab wahrscheinlich eher zu schnell gefahren ist…aber so führerschein und fahrzeugpapiere bitte. diverse schikanen am straßengraben und 25€ bußgeld und das trotz ich penibel auf die verkehrsordnung acht gebe und noch nie was mit der polizei zutun hatte. so bewirken die bei mir das genaue gegenteil. (wollt ich denen noch sagen - hab dann aber liebers maul gehalten). trotzdem fassungslos bei einer solchen willkür. zur krönung wollte mich noch die kassierin im edeka um 10€ prellen. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Ist ja mein Beruf hier zu hocken und Leinwände vollzukritzeln.

Jo ok, kenne ja in Österreich die Regeln nicht.

Hier in Deutschland muss man bis 20 Uhr daheim sein, ausser man muss Nachtschicht machen und hat einen Freischein vom Arbeitgeber.

In Bayern ist es 21 Uhr. Ka wie es mit den anderen Bundesländern aussieht

in NRW gibts keine ausgangssperre. jedenfalls soweit ich da noch im bilde bin!

2 „Gefällt mir“

In Niedersachsen auch nicht.

Also in Brandenburg war es 22 Uhr, in Rostock weiß ich von nichts. Hier ist eine Inzidenz von unter 40.

20 Uhr ist ja dreist :smiley:

hält sich irgendjemand dran?

In BRB wird afaik kontrolliert. Kostet 240€

naja, scheint ohnehin nichts zu bringen, wenn man mal so auf die zahlen guckt

1 „Gefällt mir“