Der Auskotzthread 6

christoph daum!

Ich wollte niemandem zur Last fallen

Warum hat wow keinen button, dass ich keine person aus einer rnd gruppe jemals wieder sehen will?

Und da schüttest du Schnee auf meinen Balkon? :cluelesseddy:

Ich dachte jeder mag Schnee! :cluelesseddy:

Frau Holle wars!

:beanomg: die legendäre kartellchefin aus kolumbien?

3 „Gefällt mir“

Ja genau die.

:florentin:

Da ist mir dann wie gestern schon 1,5 Stunden früher schlecht :unamused:

Heute habe ich es gehört! Die psychotische Nachbarin von oben, die gern mal schreiend auf ihren Mann und/oder Möbelstücke losgeht hat mit einem Kind gespielt. Ich sagte ich würde das Jugendamt benachrichtigen sobald ich da oben ein Kind höre. Aber ich habe es bisher noch gar nicht gehört. Vielleicht eine Art Besuchsregelung :beannotsure:

Wie gibt man dem Jugendamt eigentlich anonyme Hinweise?

Mach einen Screenshot von dem Beitrag und schicke es via Wegwerfmailaccount ans Jugendamt!

Die haben ne Bereitschaftsnummer, da einfach mal anrufen.

1 „Gefällt mir“

Dieses GegenderINNEN im ZDF geht mir mächtig auf die NervINNEN. Dieses abgehakte Sprechen ist grauenhaft. Ein Grund mehr kein TV mehr zu schauen.

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ach da hast du in den letzten 15 Jahren noch einen weiteren Grund gebraucht?

Die ÖR waren immer noch ganz gut. Jetzt kann man nicht mal mehr die Tagesschau schauen.

Nach 4 Tagen Krank, darf ich morgen wieder arbeiten, habe zum Teil jetzt schon kein Bock darauf, weil wir genug unfähige Mitarbeiter haben und die meisten sind länger als 6 Monate da und bekommen es trotzdem nicht hin. Ich hätte die Hälfte davon schon längst aus dem Markt geschmissen.

So sieht es aus, wenn die alle nicht mit denken können und dann regelmäßig ausreden zu hören bekommt, will ja niemand gewesen sein :rage: :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Seit einer Erkrankung muss ich stärker auf meine Ernährung achten.
Ständig geben mir nun Leute Tipps fürs Essen, manchmal hab ich das gefühl, ich muss nun für sie zum Hobbykoch werden, ich hätte nun die Pflicht dazu.

Wenn ich gefragt werde, was ich zu Abend essen, und ich dann sage: Fertig Bratkartoffeln, welche ich nurnoch anbraten muss, dazu nen Apfel und viel rohes Gemüse wie Paprika, kommt sofort "mach doch ne Gurke dazu, vergiss ein Ei dazu nicht, mit diesen 10 Gewürzen schmeckt noch besser, als wenn du nur Saz und Pfeffer nimmst. Ganz Toll ist dazu noch Fisch etz.

WIE KANNST DU JETZT NUR BRATKARTOFFELN ESSEN WOLLEN ???

Ich so: Ja, ich hab keine Lust nachher 10 Topfe abzuwaschen. Ne Pfanne, aus der ich die Bratkartoffeln direkt raus esse und das Gemüse und Obst dazu reicht mir völlig.

Diese Personen so: Ach Mensch, du lässt dich so sehr hängen,

9 „Gefällt mir“

Kochen ist generell total einfach. Jeder kann in einer Stunde ein 3 Gänge Menü aus dem Boden stampfen.

1 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“