Der Auskotzthread 6

Is ja blöd!
Ich musste einfach 10 Minuten ohne Verbraucher laufen lassen, 10 Minuten mit sämtlichen Verbrauchern auf voller Leistung und dann wars gut.

Frag mich nicht…bein kein KFZler :smiley:

Is wohl seit 2008 so.

1 „Gefällt mir“

Amazon will uns verarschen, Donnerstag eine größere Bestellung aufgegeben, da gab es schon ein kleines Problem zum Schluss, die Seite lud nicht vollständig. Aber es gab dann die Meldung das alles Bestellt ist, also alles gut. Freitag bekommt mein Freund ne Mail, das die Bestellung nicht aufgegeben werden konnte. :neutral_face:
Also noch mal alles überprüft, zur Kasse und Bestellung wurde aufgegeben Meldung.

Gerade sagt mein Freund, er hat wieder ne Mail bekommen, Bestellung konnte nicht aufgegeben werden :colinmcrage:

Heute sind mein Vater und meine Großmutter ins Krankenhaus zitiert worden in dem mein Opa seit Samstag liegt. Nachdem es am Freitag im Spital wo er zum aufpäppeln lag noch hieß das wird schon wieder hieße es heute dass er im sterben liegt.

Er verweigert auch die künstliche Ernährung damit es schneller geht. Falls die Entzündung wegen der er ins Krankenhaus überstellt wurde weit genug abklingt dass er auf die Palliativ kommt darf ich mich verabschieden kommen. Aber sie können nicht sagen wie lange er noch hat. Kann heute Nacht oder in 2-3 Wochen soweit sein, aber eher kürzer als länger.

Ich war ja die letzten Monate jeden Tag bei ihnen um bei der Pflege zu helfen da es seit Sommer immer schneller bergab ging und hatte mir schon gedacht dass es darum geht als der Anruf kam. Ich dachte ich wäre auf den Moment vorbereitet und hatte mich schon gewundert warum ich emotional so gefasst war die ganze Zeit. Aber als mein Vater heute angerufen hat bin ich direkt eingeklappt und geheult bis ich komplett ausgetrocknet war. :sweat_smile:

Keine Ahnung wie ich damit jetzt umgehen soll, ich hatte immer gehofft meine Depris bringen mich um bevor der Tag kommt :grimacing:

23 „Gefällt mir“

Oh Shit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich. Man weiß die Person liegt im Sterben und man hat sich eigentlich damit abgefunden. Es ist schlussendlich auch die Erlösung für die Person.
Doch wenn’s dann wirklich endgültig ist, ist es was anderes…

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

7 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich würde jetzt die richtigen Worte finden können… fühl dich gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es ja zum kotzen, dass rbtvs anti coron Maßnahmen fast nicht existent sind. Selbst Spiele, die man besser nicht in einem Raum spielt werden als noch zusammen gespielt. Als ob eine Plexiglas Scheibe reichen würde.
Ausserdem kotzt es mich an, dass es fast keine sau interessiert.

2 „Gefällt mir“

Oh man, dass klingt richtig doof. Ich hoffe du kannst dich noch verabschieden, wenn du das möchtest. Alles Gute euch.

3 „Gefällt mir“

Wobei gerade RBTV ja anfang/mitte letzten Jahres bereits gezeigt hat, dass eigentlich auch recht viel aus dem Home-Office funktioniert. Gerade an Let’s Plays.

Aber ja, das denke ich mir auch bei diversen Fernsehshows, wo eine minimale Plexiglas-Scheibe zwischen einzelnen Teilnehmern das gesamte Hygienekonzept ist…
Wobei ich das über persönliche Kontakte auch in ganz anderen Branchen mitbekommen habe. Ärztekammer z.B. kümmert sich wohl auch nicht übermäßig um ein Hygienekonzept.

Eigenes Auskotzen:
Bei uns wurden gestern im Haus im zuge von Renovierungsarbeiten einige Lichtschalter ausgetauscht. Jetzt funktioniert das Licht im Bad nicht mehr :ugly:
Gab es nicht kürzlich im Seriöse Umfrage Thread eine Umfrage zum Thema „Im Dunkeln duschen“? Vielleicht sollte ich die nochmal raussuchen und über mein Abstimmverhalten nachdenken :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das sind die neuen stromsparenden Lichtschalter :supa: alles für die Umwelt.

Bei mir im Bad gehen die lichter nach einer Weile (so ca 15 Minuten) aus. Weiß nicht was da falsch läuft, aber nachdem mir mal die Hälfte der Lampen durchgebrannt sind, hab ich alle ausgetauscht, seither machen die komische Dinge. :smiley:

Heißt: wenn ich beim Duschen zu sehr trödle steh ich plötzlich im Dunkeln. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich dir haben schon geschickt viele EMails wegen grosse Geld, aber du nie haben antworten :beanwat:
Gruß
Dein Prinz von Nigeria

6 „Gefällt mir“

Ja! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das so: Die Leute verlangen Content und RBTV verdient damit Geld. Nicht immer ist es organisatorisch möglich, alle in verschiedene Studios zu setzen oder von zu Haus aus zu zocken. Ja, ist nicht perfekt, aber du und ich hätten vielleicht Verständnis, wenn dann manches nicht stattfindet, aber der Großteil wohl nicht… Nehme an, da gibt es regelmäßig Tests und sie wägen vorher genau ab, wer wo wann sitzt. Gibt ja durchaus Bestimmungen.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber auch eine bloße Mutmaßung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche sollen das sein? Mir kommt es eigentlich eher gegenteilig vor, RBTV legt großen Wert auf die Maßnahmen. Mehr als 4 Personen sind nie in einem Studio und es ist genügend Abstand. Ob regelmäßig gelüftet wird, wissen wir nicht, ob regelmäßige Tests gemacht werden auch nicht.

Fast nicht existent finde ich übertrieben von dir.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben sich alle Mitarbeiterinnen vor kurzem testen lassen. Glaub so Ende Dezember/Anfang Januar war das? :thinking:

Also deutlicher als mit „Nehme an“ konnte ich jetzt auch nicht kennezeichnen, dass es eine Mutmaßung ist… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“