Der Auskotzthread 6

Ja, ich hab beim Arzt angerufen, gesagt was meine Symptome sind, und dann haben sie mir einen Termin gegeben und gut ist. Dann gab es vor Ort einen extra Wartebereich, damit man nicht mit den anderen Patienten zusammen hockt

Hast du denn irgendwelche Symptome, oder willst du dich einfach nur testen lassen, weil es dich interessiert, das wird mir aus deinen Beiträgen nicht so ganz klar^^

1 „Gefällt mir“

Beides habe ein bisschen husten, seit ein paar Tagen und will mich halt auch mal testen lassen, nicht dass ich Corona habe und feuchtfröhlich noch meine Mitmenschen anstecke.

Das hatte ich auf meinem alten TV auch :thinking: jetzt mit meinem neuen nicht mehr, dafür sind ständig die automatischen Untertitel an obwohl ich die nicht eingestellt habe :sweat_smile:

Mir kommt Youtube aber generell manchmal nicht wie ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen vor wenn ich sehe, was für lächerliche Fehler manchmal auftreten.

dann liegts vielleicht daran dass es „nur“ Husten ist. Als ich nur Husten hatte aber keines der anderen Symptome sollte ich mich in freiwillige Isolation begeben und gut ist. Nur wenn mir das nicht möglich gewesen wäre sollte ich zum Hausarzt für einen Test kommen.

Edit: genau aus dem Grund den @LaRocca geschildert hat

Reicht es nicht, wenn du dich erst mal selbst isolierst?
Die Testzentren und Labore sind ja schon teilweise mehr als überlastet. Leute, bei denen so ein Test sehr wichtig ist, müssen ja schon länger als nötig auf ihre Ergebnisse warten.

1 „Gefällt mir“

Und wird man dafür krankgeschrieben?

Irgendwas braucht man ja für den ARbeitgeber

Wenn du krank bist, wirst du krankgeschrieben. Die meisten allgemein Mediziner sollten in der jetzigen Situation sehr spendabel mit gelben scheinen sein

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist das am pc. 1080p läuft sofort und ohne lag aber zum Start ist es immer erstmal 480 und ich muss aus dem Spiel raus und das umstellen.

Das mit den Untertiteln ist ein lange bekanntes Problem, aber anstatt das fixen bauen sie nen Button ein mit dem schnell den Untertitel ausschalten kann. :roll_eyes:

Ja. ich wurde gefragt ob ich eine brauche

Warte auf die Straßenbahn, mann (50-60) steigt aus, als er an mir vorbei ist will ich einsteigen. Plötzlich haut er mit den Armen um sich Abstand brüllen und erwischt mich…

:beanrage:

Für bessere Laune solltet ihr mal öfter eure Lachbrille aufsetzen!

1 „Gefällt mir“

wtf

2 „Gefällt mir“

Du bist wohl eher der Lach-Fernrohr Typ.

Polizei gerufen?

Nein, ich war kurz schockiert aber da war die Tür dann schon zu.

Vl besser so, in meiner aktuellen Stimmung hätte ich aus Reflex vl zurück geschubst.

Ich hab mich gerade durch das Nerdquiz Episode 9 spoilern lassen…

Wie meinen? Am Montag ist doch erst Folge 7 dran.

Sry, hab von Star Wars geredet

Ja, fand ich auch bisschen unnötig.

Was haben sie denn gespoilert? Hab die Folge zwar gesehen, aber da ich Episode IX schon kannte, ist mir nichts aufgefallen.