Der Auskotzthread 6

Ganz ehrlich, besser du hast es dort erfahren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht es um die Szene?

ging mir so mit GOT (bin jemand der auf das neue Buch wartet) :frowning:

So ne Frage ohne Warnung einfach zu stellen, ist schon hart, (war die vorletzte oder vorvorletzte Folge Nerdquiz)

Mich kotzt der Hype um Rust an. Das verursacht eine Verhaltensänderung, darauf basierend ändern sich Erwartungen, diese werden nicht immer bedient, dann gibts Unzufriedenheit. Kotzt mich an.

Das tat gut. Danke für die Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“

Wie meinste des? :beanthinking:

Nicht „Benehmen“, eben „Verhalten“… wie z.B. „wann wie oft was spielen oder streamen“

Immer wenn ich Rust lese, muss ich an den Europapark denken :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nicht eine Sekunde Rust gesehen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Rust auch völlig schnöde und uninteressant anzugucken, aber wenn RBTV es nicht machen würde, würde man ihnen vorwerfen aktuelle Entwicklungen und Trends zu verschlafen :man_shrugging:

Der Film ist auch schon ein gutes Jahr alt. Ich hab den Film zwar auch noch nicht angeguckt (weil mich die neuen Star Wars Teile nicht abgeholt haben), aber den Spoiler hatte ich auch vorher mitbekommen. Dass man es lieber nicht wüsste, kann ich aber nachvollziehen. Aber beim aktuellen Star Wars will man vielleicht insgesamt noch mehr wieder vergessen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Kaufst du alles aus Edelstahl oder was?

1 „Gefällt mir“

Ayooooo :trumpet::trumpet::trumpet:

Ich glaube nur an ALU!! :miri:
(<- arbeitet in der Aluminium Industrie)

Soso, du belieferst also den Wendler mit Aluhüten…

1 „Gefällt mir“

Solange der Rubel rollt, beliefer ich jeden. :florentin:

Du machst also alles für Geld. :beannotsure:
…wo kann ich mich anmelden? :beanfeels::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Könnten die im Radio mal aufhören, anlässlich des „Weltknuddeltags“ darüber zu reden, dass lange Zeit ohne Körperkontakt schaden kann? Langsam deprimiert es etwas. :beansad:

11 „Gefällt mir“

Erstmal vorneweg, mir ist vollkommen klar, dass die Postboten/Paketboten da wahrscheinlich keine Schuld tragen und dass das alles durch den Druck von oben kommt und sie nichts tun können, als alles so schnell wie möglich abzufertigen.

Aber ich frag mich echt, was die erwarten, wie schnell ich es an meine Haustür schaffen soll. Ich wohn im ersten Stock eines Zweiparteienhauses und wenn der Postbote klingelt, dann springe ich auf, zieh die Maske auf und renne die Treppe runter (inzwischen ziehe ich nicht mal mehr Schuhe an, auch wenn meine Socken dann dreckig werden könnten, da die Klingel nicht direkt am Hauseingang ist).

Und obwohl ich mich wirklich immer super beeile und es wahrscheinlich maximal 10-15 s dauert, bis ich unten stehe, klingeln die eigentlich immer mindestens 2 Mal bis ich unten stehe oder im Fall von heute wurden auch noch die Nachbarn unten rausgeklingelt, was mir etwas unangenehm war.
Aber ich kann einfach verdammt nochmal nicht schneller an die Tür kommen. Wie sollen das bitteschön ältere Leute schaffen, die noch weniger fit sind als ich? :cluelesseddy:

Nacken und Schulter bringen mich noch um…
Geht jetzt schon seit Montag so.Fühlt sich an,als hätte ick wochenlang Baumstämme durch den Wald geschleppt. :simonugh:

Keine Ahnung :joy: fand die Szene sogar eine der weniger Schlimmen

Habt ihr nicht so einen automatischen Türöffner? Ich drücke immer auf, rufe, ich komme runter und tue dann genau das :thinking:

1 „Gefällt mir“