Der Auskotzthread 6

Lokal waren die heute noch vorrätig, die haben sie bei uns sogar noch nachgefüllt :thinking:

Ist in vielen Häusern so wo die Klingel eben per klingeldraht irgendwo ans STromnetz unterm Putz verlegt ist und man für eine Gegenstromanlage, die ja verglichen mit ner Klingel Space Age Technology ist. man entweder alles über Putz verlegen müsste, oder Wände aufreisen.

Das war in meinem Haus am Anfang, als ich eingezogen bin auch so.
Da war nix mit Gegensprechanlage. Unter Tags stand die Haustüre meistens offen und ab 6 musste ich immer aus dem 3. Stock durch den Innenhof(ich bin in der 2.Stiege) runterrennen und die Türe aufsperren.
Bei Besuch oder dem Pizzalieferanten.
Auch wars immer mühsam mit runterzurennen aufzusperren, wenn der Besuch gegangen ist. Besonders wenn mehr Leute zu Gast hatte und die nicht alle Gleichzeitig gegangen sind.
Zum gluck hat sich das schon am Ende meines ersten Jahres geändert und eine Gegensprechanlage ist installiert worden. Schön war das, endlich bequem von oben die Tür zu öffnen,

Sofern du eine Filiale in der Nähe hast, lass dahin schicken, sonst verschickt Müller neuerdings auch.

Wenn du online keine bei dm oder Rossmann findest, überprüfe bei dm, ob sie sie ggf. in der Filiale selbst haben.

Das Vorschaubild könnte auch ne Highlevelrüstung für weibliche Charaktere in nem Rollenspiel sein :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich rufe echt oft aus dem Fenster, und sage bescheid oder gucke erst einmal nach wer denn da überhaupt ist und ob sich das aufmachen lohnt.
:smiley:
Habe aber auch Glück, weil das Fenster im Hausflur genau über der Tür ist.

Edit: Auch weil ich das Phänomen kenne, das die Paketdienste einfach überall im Haus klingeln, und dann meistens zwei Haushalte das Paket annehmen wollen.

It’s funny 'cause it’s true :fuerdaswasesseinwill:

Könnte genauso gut ein männliches-Item sein. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt hab ich Kopfschmerzen. :tired_face:

Gude, draußen ist kalt und es schüttet. Perfekter Tag für homegaming

1 „Gefällt mir“

Gemein!
War der gestrige Tag zu aufregend, dass du nicht in den Schlaf gekommen bist oder was war los?
Hoffe der Tag nimmt noch nen schönen twist für dich (Daumen sind gedrückt für die Wohnungszusage)

2 „Gefällt mir“

scheiße mein Maus ist wohl im Arsch :expressionless: vor einem Jahr gekauft und ne Logitech

Ja. :smiley:
Ich glaub, das wird aber auch die nächsten Tage nicht besser, wenn ich mir meine Liste angucke, was ich alles zu tun habe. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

War’s ein billigeres Modell?

G402 ich glaube die ist jetzt mittlelpreisig, weiß es aber nicht mehr

Dann ist’s echt ärgerlich, bei 'ner 10 € Maus oder so wäre es ja zu erwarten gewesen

Einfach machen :beangasm:

Das fühlt sich am Ende des Tages dann immer so gut an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, mein Freund hat die über 3 Jahre und keinerlei Probleme, jetzt nutzt ich die alte LG die sicher 8 Jahre in der Nutzung war und immer noch gut geht.

Dachte erst du meinst wirklich LG und habe mich gewundert, dass die Mäuse herstellen.

Ich persönlich habe die hier von Logitech:

Wobei ich die auch nur zum Arbeiten benutze. Wieso eine Office Maus mehr kostet als deine Gamingmaus weiß ich echt nicht.

Liebe Grüße zurück!

4 „Gefällt mir“