Der Auskotzthread 6

:hugs: da passt sie ja perfekt

1 „Gefällt mir“

dann sollteste da ja noch locker Garantie drauf haben

Ja sollte, sie wird auch erstmal zurück geschickt.

1 „Gefällt mir“

Logitech sind da eigentlich auch sehr entgegenkommend

1 „Gefällt mir“

hab ich jetzt auch schon bei einer kurzen ‚Recherche‘ gelesen :grinning: scheint ein bekanntes Problem zu sein

1 „Gefällt mir“

Na dann isses zwar ärgerlich, aber sollte nur eine Formalität sein da Ersatz zu bekommen

1 „Gefällt mir“

dann kannst doch reklamieren.

hab ich bei meiner auch gemacht, als sie nach 13 monaten anfing zu spinnen

Logitech G402, lass mcih raten, der Mausradklick?

Nach 13 Monaten umgetauscht, neue bekommen.

jetzt 1 Jahr später streikt das Mausrad wieder, aber eben aus den 2 Jahren Garantie raus :frowning:

aber schon ne frechheit

Auf ein getauschtes Produkt gilt nicht eine neue Garantie? :thinking:

Weiß noch, als mein Bildschirm nach 5 Tagen nen weißen Bildschirm hatte und ich damit zum Laden zurückgegangen bin, das Problem erklärt hab und auf Nachfrage erzählt hab, dass ich den Bildschirm nicht mal ne Woche besitze, hab ich auf das Austauschprodukt sogar verlängerte Garantie bekommen (2 statt 3 Jahren). :smiley:
War aber auch das Ausstellungsstück (letztes, was sie da hatten), kann deswegen auch sein, dass die Garantie erneuert wurde. :thinking:

ne sonst würde sich ja die garantie theoretisch ad infinitum verlängern.

Ein laden kann das natürlich machen, aber bei austausch hast du normal nur den garantieanspruch seit dem erstkauf.

Naja, ist der Sinn hinter ner Garantie nicht, dass das Produkt eben nicht innerhalb der Garantie kaputt geht? Und wenn das passiert, dann bekommt man halt Ersatz.
Aber dein Fall zeigt ja, wie blöd das ist, wenn etwas zur Hälfte der Zeit kaputt geht und das beim ersetzten Produkt wieder passiert, dann ist das Produkt ja anscheinend gar nicht darauf ausgelegt, die Mindestzeit zu überleben. :thinking:

Also ein gutes Produkt würde ja dann die neue Garantie einfach überstehen (beim ersten Versagen wars vielleicht Zufall) und wenns danach dann kaputt geht, ist die Garantie ja trotzdem abgelaufen.

Mein Geschirrspüler ist nach mehreren Jahren gestern kaputt gegangen :sob:
Der hat zwar schon eine Weile kleine Probleme gemacht, aber gestern hat er die Küche geflutet.

Das Schlimme ist jetzt noch, dass es momentan kaum Spülmaschinen zu kaufen gibt. Bei ganz vielen steht nicht liefer- oder abholbar :rage:

2 „Gefällt mir“

Heute haben wir den Endbefund meines Opas bekommen. Er hatte vor ein paar Jahren Krebs und war auch damals in Chemo deswegen. Aber niemand von uns wusste dass er schon überall Metastasen hatte. Laut Befund klingt das als wäre das schon ewig bekannt.

Wir wissen jetzt nicht ob er den Ärzten verboten hat uns das zu sagen (was schwer wäre da die Oma immer überall dabei war) oder ob sie ihm das nicht gesagt haben um ihn nicht zu beunruhigen.

Ach ja Garantiefall einfodern macht so spaß :ugly:

Amazon - bitte wenden sie sich an Logitech
Logitech - Wenn sie das Produkt nicht auf unserer Seite gekauft haben, bitte wenden sie sich an den Verkäufer

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

Ja, aber es ergibt schon Sinn, dass sich die Garantie nicht dauernd verlängert.

Ich meine, es gibt Dinge da geben die hersteller 7 Jahre Garantie drauf,

wenn das nach 6 jahren kaputt geht, kann ich das schon verstehen, dass man nicht nochmal 7 jahre garantie draufkriegt, sondern man kriegt eben noch das eine jahr dann auf das austauschgerät.

@Leelo
Ich hab das damals so gemacht.
Account bei Logitech gemacht
Produkt auf Logitech Website registriert.
Dort defekt gemeldet und gesagt dass der Verkäufer nicht mehr existiert (war ein Amazon third party seller der nicht reagiert hat)

Woche später war auf einmal ne neue Maus mit der Post da.

Da ja nur der Mausradklick kaputt war, hatte ich nun eine Backup Maus :slight_smile:

Umzug ist schon sehr stressig. Hatte ich im August auch, aber irgendwann ist man durch und wenn man seine Lage dadurch verbessert hat, ist man dann sehr zufrieden und glücklich! Denk immer daran, dass es sich lohnen wird! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Man. Hier war tagelang alles vereist, man konnte kaum laufen weil die Gehwege die nicht direkt zu nem Haus gehören alle nicht geräumt waren, die Treppe die ich immer gehen muss war so dick vereist dass ich jedes Mal dachte ich breche mir gleich das Genick. Jetzt ist heute gerade der letzte Rest geschmolzen und gerade schneit es schon wieder. :angry:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn kaputt? :hushed:
Klingt reparierbar, wenn es nur das austretende Wasser ist :thinking:
(Ohne spezielle Ahnung von kaputtgehenden Geschirrspülern zu haben :smile: … aber evtl. brauchst du ja garkeinen neuen :thinking: )

Schnupfen + geprellte Rippe, beste Kombi :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find nen Passat besser!

Der schmerzt nur im Geldbeutel.

1 „Gefällt mir“