Nein: Ohne die Gegenseite anzuhören, ist es falsch, sich ein abschließendes Urteil zu bilden.
Ja dann mach doch einfach den Schweigefuchs und komm hier nicht mit „AbEr DiE aNdErE sEiTe!!!“ an wenn du doch auch nichts weißt
Wozu? du selbst sagst du weißt nicht was die andere Seite noch ändern sollte.
Ich geb dir 5 Minuten mit meiner Ex-Frau, und du wirst ein noch viel schlechteres Bild von mir haben
Ja das ist dann auch absolut bezahlbar, wenn man das mit so vielen Leuten macht
So soll es ja auch sein. Obwohl ich dann die Woche ohne ihn auch nicht verbringen wollen würde, da würde ich ihn schon schrecklich vermissen. Da komme ich lieber freiwillig mit^^
Ich sagte nicht, dass ich nicht weiß, was Illy angestellt haben müsste. Ich sagte nur, dass ich jetzt nicht anfangen werde zu spekulieren. Weil ich auch das falsch finde.
Ja, jetzt häng dich nicht an der hypothetischen Prozentzahl fest. Was ich sagen wollte ist, dass deine Aussage ja impliziert, dass solche Diskussionen grundsätzlich falsch sind, wenn nicht alle Seiten mit einbezogen sind. Das passiert aber in der Form hier bei fast jedem Thema, deshalb ist es mir als Argument etwas schleierhaft.
Ich verstehe ja deinen Ansatz, dass man sich hier recht einseitig zu Illys Problem positioniert. Aber das geht eher von den Reaktionen hier aus, die sich etwas hochschaukeln und weniger von Illy selbst, die sich einfach etwas Luft machen wollte. Und warum sollte das grundsätzlich falsch sein, nur weil der Rest ihrer Familie nicht hier im Forum aktiv ist?
Unter dieser Annahme wären sämtliche Gespräche mit Freunden über die eigenen Probleme ja auch deplatziert, solange nicht immer alle Seiten aktiv mit einbezogen werden.
Ich find dich falsch. Auch ohne abschließendes Urteil.
Finde ich vollkommen in Ordnung - schert mich allerdings auch nicht. Etwas verwundernswert höchstens, dass du das sagen musst.
@Vincent_Malloy - keine Ahnung, echt. Wirklich nicht. Vielleicht, wenn man mal drauf achtet. Hast möglicherweise Recht.
Nachtrag: In den letzten 24 Stunden ging es hier mehr um Tojan und Mods, davor erinnere ich mich, dass Gamsinator sich mehrmals über den langsam vorangehenden Bau beschwerte. Ist so ne Sache, das kann man easy nachvollziehen glaube ich.
Ich hasse diesen Emoji so sehr
Mag mich wer anpingen, wenn das Thema beendet ist? Danke
Es tut mir leid, ich wollte nicht das es so ausartet
Welches?
Alle.jpeg
Alle. Bitte erst wieder anpingen, wenn die letzte Kotze getrocknet ist.
Muss ich nicht. Ich wollte.
Ich finde eine Antihaltung aus Prinzip ohne eigene Standpunkte prinzipiell etwas sinnlos. Wenn du deinen Standpunkt wenigstens ansatzweise begründen könntest.
„Aber vielleicht ist Illy ja Hitler und die Familie ihres Mannes hat alles richtig gemacht“ ist nun wirklich kein gutes Argument. Wir kennen hier genügend Informationen um eine Meinung haben zu können. Wüsste keinen Grund wieso man ihr da in dieser Geschichte nicht glauben sollte.
Dann kann man sie einfach wegsaugen!
Und ich dachte es geht hier um Schubladen!