Hab ich doch längst. Inklusive Zitate.
Nein.
Das hat er so aber nun wirklich auch nicht gesagt.
Ja gut, dann nicht. Das passt aber auch wunderbar zu meinem Eindruck
Wahrscheinlich meinte er mit VGA einfach nur „voll gute Auflösung“
Aber er meinte er wüsste ja nicht was Illy so schlimmes getan hätte, dass die Reaktion von Familie + Mann vielleicht doch richtig war.
Was kann sie bitte getan haben, dass es in Ordnung ist, dass ihr Mann auf Anregung seiner Schwester das geplante Kind ohne Rücksprache verschiebt?
Willst nicht erstmal meine Mutti anrufen? Ich mein so für das abschließende Urteil?
So eine Scheiße. Den ganzen Tag hier schon Bohrmaschine. Hat viel zu früh angefangen und während der Mittagszeit machen die keine Unterbrechung.
Aber nur, wenn du auch mit meiner sprichst!
Die wird dir versichern, dass ich der liebste Junge der Welt bin, wenn ich mich nur öfter melden würde!
Das kann gar nicht sein. Das hat meine Oma immer zu mir gesagt. willst du sagen meine Oma lügt?
Aaah, ich habe jetzt dasslbe Problem wie @SoS
Andauernd ploppen hier zig alte Benachrichtigungen auf. Immer wieder und wieder!
Heißt das, du bist mein SOHN?
Das erklärt einiges, du Bengel. Wird wieder Zeit für eine ordentliche Erziehungsschelle.
Naja, du magst das ironisch meinen, aber in Programmen sollte tatsächlich alles so effizient und wartbar wie möglich sein. Nutzt niemandem was, wenn man eine Aufgabe, die man in 2 Schritten lösen kann, in 7 löst, dafür aber voll kretiv
und DOKUMENTATION! Ganz wichtig.
Pah, der Code ist Dokumentation genug
Andauernd ploppen hier zig alte Benachrichtigungen auf. Immer wieder und wieder!
ebenso hier, nervt
@DoomDesign help please
Wer dokumentiert will halt auch gefeuert werden
Nutzt niemandem was, wenn man eine Aufgabe, die man in 2 Schritten lösen kann, in 7 löst, dafür aber voll kretiv
Das stimmt. Oft führt „Kreativität“ aber dazu dass Aufgaben die dringend sind in einem gewissen Zeitfenster gelöst werden können. Da ist wichtig, dass man das später dann noch mal „ordentlich“ macht Oder aber eben wenn man statt der 7 Schritt nur 6 braucht oder halt einfach gleich viele Schritte, aber andere.
Ist ja alles nicht verkehrt. Aber mir gehts auch hier mehr um die Aufgabenstellung. Vielleicht hab ich das nicht genug spezifiziert.
Anstatt die Aufgabe lauten zu lassen:
„Programmieren sie ein dateibasiertes Gästebuch“
Lautet sie:
„Programmieren sie ein dateibasiertes Gästebuch und gehen sie wie folgt vor:“, und danach dann Einzelschritte, die ich dann in Code umwandeln soll.
Yo. Sowas ist langeweile pur. Später beim arbeiten hat man das auch manchmal und man muss auch das natürlich „können“, also nach Blaupause arbeiten sag ich mal, aber ich finde so freie Aufgaben auch wesentlich besser denn dort zeigt sich ja erst, wer effizient und sauber arbeiten kann und dabei noch mitdenkt.
Ebenso wird selten vermittelt, wie „Teamwork“ unter Codern laufen kann. Kann man aber auch gut gebrauchen. Oder eben auch „richtiges dokumentieren“ des Codes…