Der Auskotzthread 6

Gutes und treffendes Plädoyer!

Dreckwetter.
Ich muss in 1h auf Arbeit und es liegen 30cm Schnee. Und mein Auto ist komplett eingeschneit OBWOHL ES UNTERM CARPORT STEHT :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Hab zwar kein Schnee aber mein Fahrrad ist auf dem Boden festgefroren :expressionless: (Eimer Wasser regelt aber)

1 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige der morgen arbeiten muss hier leben 9 Personen davon 3 Kinder… Warum schaffen nur die die morgen arbeiten müssen und 2 kleine Kinder haben draussen den Schnee weg zu schippen?.. Hab nach einer Stunde keine Luft mehr bekommen und mache erst mal Pause… Derzeit ist meine Frau draussen!

Bis ich das hier gerade gesehen habe ist’s auch an mir komplett vorbei gegangen. Liegt wohl daran, dass ich so gut wie kein Free-TV mehr sehe.

Aber wie wäre es mit „Train your Bean like a dog“ mit Gino, der die Bohnen dann wie Hunde trainiert? :sweat_smile: :dean: :kimi: :rikon: :wtf:

Garage, Garage :notes: :teamtrant: :notes:

4 „Gefällt mir“

Volle Kanne, auf des Behnsons Rübe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Asozialen über mir. Was nicht gebrüllt wird wurde auch auch nicht gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch eine Unverschämtheit.

Jedenfalls habe ich beschlossen, und das kann mir niemand ausreden, ab diesem Sommer das Abitur auf zweitem Bildungsweg, wenn’s sein muss sogar per Abendschule, nachzuholen. Könnte zwar stramm werden, aber ich ziehe das bis zum Ende durch.

1 „Gefällt mir“

Habe null Bock drauf meine Küche zu putzen und dann noch zu kochen, danach ist die Küche schon wieder dreckig.

1 „Gefällt mir“

erst knicken wir uns xmaz + silvester und heute treffen sich ca. 50 muttis mit ihren kindern zum lustigen rodelspaß auf der ca. 50qm großen schneebedeckten ex-grünfläche der siedlung. ich könnt kotzen!

Twitch zickt. :angry:

Edit: Kommando zurück. Steam hat einfach die Leitung blockiert. :simonhahaa:

Meine Oma wurde noch nicht gegen Corona geimpft, und auf Nachfrage kam nur ein knappes Nein meiner Impfskeptischen Mutter. :beannotsure:

Ich rufe da mal an…

1 „Gefällt mir“

Stehe seit 3 Stunden an der gleichen Stelle auf der Autobahn :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Winter und Schnee.
2h hab ich gebraucht für die 12km von Arbeit nach Hause. Erstmal schön auf Arbeit festgefahren, so dass nix mehr ging.
Dann zu Hause nirgends geräumt. Kein einziger Parkplatz am Straßenrand befahrbar. Auf der Straße stehen bleiben geht ja aber auch nicht. Unseren Berg bin ich auch nicht hoch bzw. runter gekommen. Musste mich dann irgendwo in ne Ecke stellen und hoffen, dass da kein Schneepflug lang kommt, damit ich zu Hause die Einfahrt frei schaufeln kann.
Dann den nicht geräumten Berg runter gerutsch und grade so die Einfahrt getroffen.
Hab mir fast eingeschissen.

Und der drecks Eisregen hat auch nicht gerade geholfen. Nach 1min waren die Wischblätter vereist und haben nur noch über die Scheibe gekratzt.

Edit:
Hier unser Balkon


Mein Auto auf Arbeit heut früh

Unsere Einfahrt. Von da rechts oben musste ich mich runter rutschen lassen und Glück haben :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:beanwat: :eddyclown:

Aber definitiv: verkackter Kackschnee. :face_vomiting: Da ich hier in einer komplett ungeräumten Straße im Schnee feststecke, habe ich heut morgen spontan Urlaub eingereicht. (offtopic und eher für den gute-Laune-Thread: yay, Urlaub und echt ein angenehmes Privileg, das tatsächlich so spontan machen zu dürfen.)

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich mich auskotzen oder freuen soll.
Jedenfalls komm ich nicht zur Arbeit…Auto trotz Plane (aka Außengarage) eingefroren, nix gestreut und ÖPNV in unserer Stadt ist größtenteils lahmgelegt (zumindest keine Busse).
Andererseits…dank Superbowl kaum geschlafen, könnte das jetzt nachholen.

Ich hab ja gestern Nachmittag schonmal die Scheiben und Griffe eine Stunde lang von der einen halben Zentimeter dicken Eisschicht befreit, in der Hoffnung das heute vielleicht kratzen reicht. Sieht heute wieder so aus bei beiden Autos und obwohl die Heizung seit einer Stunde voll brummt wird das auch noch dauern. Hab den Termin jetzt verlegt, wäre sowieso knapp geworden, wenn ich die Verkehrsnews höre.

So sah das gestern übrigens aus. Man sieht ungefähr wie dick das Eis ist.

3 „Gefällt mir“

Wow, so ne dicke Eisschicht hatte ich noch nicht auf dem Auto! :astonished:

1 „Gefällt mir“

So sah unser Auto auch aus. :ugly: Noch nie habe ich sowas in meinem ganzen Leben gesehen. Haben gestern einige Stelle freigemeißelt, lol.

2 „Gefällt mir“