Der Auskotzthread 6

Hab ich noch nie erlebt. Und wir hatten hier schon immer mal wieder weit unter Null Grad. Der Regen ist einfach sofort gefroren. Sieht man halt daran, wie die Antenne oder auch die Wäscheleine gefroren ist. Das Wasser konnte nicht mal ablaufen.

Ich dachte bei der Autotür ich hab den Griff gleich in der Hand und hab jetzt vorher den Fön benutzt :smiley:

Ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus, habe ich eben beschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider noch zum Einwohnermeldeamt. Aber da das nur 2 km sind gehe ich da mal zu Fuß hin. Das Auto (leichter Hecktriebler mit Semi-geilen Winterreifen) lass ich lieber mal stehen. :grimacing:

Kann man bei uns vergessen. Ein Kumpel ist gestern auf der normalen Straße Schlittschuh gefahren :smiley:

Ohje. Hier scheint es zum Glück nur Schnee zu sein und kein Eis.^^

Bei uns ist es zu kalt für Schnee. Gestern Minus 15 jetzt so Minus 10 laut Handy.

Schnee hatten wir bis letztes Wochenende ja noch über einen halben Meter. Aber wie du auf den Bildern siehst fast alles weg und es war am Mittwoch noch 12 Grad. Die Schwankungen sind also richtig heftig momentan.

Waren gerade auch draußen und wir müssen unsere Autos echt komplett frei schaufeln. Sah aus dem Fenster nicht so dramatisch aus, aber Pustekuchen. Habe nachher aber nen Arzttermin, dass heißt es muss sein. Gar keinen Bock :unamused:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist der Schnee bislang ausgeblieben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir Eisschichten und Schnee anbieten, wenn du magst. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

der Schnee heute Morgen am Auto sah bei mir auf 800m so aus …da kann man nicht durchfahren (nach 2m steckte ich fest angerufen das ich nicht komme) …

was mich noch mehr ankotzt und ich nicht dran komme …

Solaranlage aufm Dach?^^

1 „Gefällt mir“

si!

Nice! Wie läuft es damit so, ausser wenn da Meterweise Schnee drauf liegt?
Zufrieden damit?

ja kann man wohl machen :slight_smile: spielt aber auch nur knappe 54 Euro pro Monat in die Kassen :smiley:

Ah, Klemmbausteine-Geld.

2 „Gefällt mir“

Bei Lego bekommste ja für 54€ nichts vernünftiges!

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zum gesparten Strom, oder muss der da noch verrechnet werden?

Super putziges Set, 10€


Ein weiteres tolles Set, 14€

Und wenn man spart, gibt es noch mehr und vor allem andere Hersteller als Lego(r). :slight_smile:

Wenn die Haare dank Corona für die Frisur eh schon zu lang sind und dann auch noch Sturmböen dazu kommen :smiley:
Ich trag bald Basecap im Büro…

Ihr habt Sturmböen im Büro? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Hatte heute einen Außentermin für künftige Baustellen. Ne Stunde draußen rumgelaufen und Sachen angesehen. Danach war die Frisur durch :smiley:

1 „Gefällt mir“