Hab ich noch nie erlebt. Und wir hatten hier schon immer mal wieder weit unter Null Grad. Der Regen ist einfach sofort gefroren. Sieht man halt daran, wie die Antenne oder auch die Wäscheleine gefroren ist. Das Wasser konnte nicht mal ablaufen.
Ich dachte bei der Autotür ich hab den Griff gleich in der Hand und hab jetzt vorher den Fön benutzt
Ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus, habe ich eben beschlossen.
Ich muss leider noch zum Einwohnermeldeamt. Aber da das nur 2 km sind gehe ich da mal zu Fuß hin. Das Auto (leichter Hecktriebler mit Semi-geilen Winterreifen) lass ich lieber mal stehen.
Bei uns ist es zu kalt für Schnee. Gestern Minus 15 jetzt so Minus 10 laut Handy.
Schnee hatten wir bis letztes Wochenende ja noch über einen halben Meter. Aber wie du auf den Bildern siehst fast alles weg und es war am Mittwoch noch 12 Grad. Die Schwankungen sind also richtig heftig momentan.
Waren gerade auch draußen und wir müssen unsere Autos echt komplett frei schaufeln. Sah aus dem Fenster nicht so dramatisch aus, aber Pustekuchen. Habe nachher aber nen Arzttermin, dass heißt es muss sein. Gar keinen Bock