Der Auskotzthread 6

Du gehst arbeiten?

Nein

Hartz 4 und der Tag gehört dir. :safetyfirst:

Beanies. Ich empfehle Beanies.

1 „Gefällt mir“

The amount of Sailor Moon Memes is too damn high! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich find die ganz witzig :beansad:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beansweat: die Sailormoons sind jetzt überall

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

by the pope

bringt die Jünglinge. Der Papst braucht mehr Jünglinge

gehört hier zwar nicht mehr rein aber …70% an die Stadt abgeben 30% selber nutzen …verkauft wird leider für 11,7cent den kwh … (also haben wir z.b Stromkosten Monatlich von 105 Euro für Wasser aufheizen und Strom + Heizung…bekommen für die Anlage jeden Monat 54 Euro also hätten wir monatlich kosten von 51 Euro ) von dem Stadtwerke geld geht dann noch die Umsatzsteuer ab.

Es ist lächerlich, dass man das einspeisen muss. Reiner Lobbyismus.

1 „Gefällt mir“

Wie oft denn noch alder, Rainer mit ai! Ganz wichdich!

1 „Gefällt mir“

Chulligom!

1 „Gefällt mir“

darauf wollte ich hinaus.

Ich schrieb nicht umsonst Klemmbausteine. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute in Hamburg spazieren an meinem Lieblingscafe/Bar am Elbufer. Alles leer, wo sich sonst viele Menschen tummeln, Außenbar demontiert, kleines Fenster in den Kasematten wo man sich einen Kaffee holen konnte. Vielleicht lag es auch am grauen Himmel, den Minusgraden und dem eisigen Wind aber der Anblick hat mir das Herz gebrochen. Dieser Ort, der sonst stoisch jeden Gezeiten trotzt- blutleer und verwaist.
Ja so geht es vielen Orten und Läden ich weiß, aber wenn man es in so einer Atmosphäre an am Herzort sieht ist es doch ein Schlag ins Gesicht und nicht förderlich für de Stimmung. Nach knapp einem Jahr sich drücken da gewesen und direkt gewusst weshalb ich nicht da war seit Corona. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Eben den Hund raus gelassen und dabei einen Blick unters Carport geworfen. Zum Glück hab ich morgen Dienst getauscht und kann das Auto stehen lassen :sweat_smile: :cold_face:

2 „Gefällt mir“