Der Auskotzthread 6

So ähnlich sah auch unser Auto am Wochenende aus. Das konnte ich dann erst mal ne halbe Stunde lang freiräumen, weil da eine Zentimeter dicke Eisschicht drauf war…

Am schlimmsten war echt, dass die Wischblätter während der Fahrt einfach eingefroren sind heute :smile:
Das hab ich auch noch nicht erlebt.

Meinem Vater ist das Verbindungsstück vom Scheibenwischer abgebrochen, weil eingefroren. Kostet 400 Euro alleine das Ersatzteil.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist die Scheibenwischanlage zugefroren. Auch nicht gerade geil. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das arme Köstritzer Kirsch etwa auch eingeschneit? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nur so bekommt es eine gute Trinktemperatur. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du meinst nur so friert es und zerplatzt? :beangasm:

Nein. Welch Verschwendung! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Kaputtes Kirschbier kann niemals Verschwendung sein!

Aber wenigstens diskutieren wir im richtigen Thread über das Gebräu :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Haider :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gerade ein schönes, anstrengendes Workout gemacht.

…vergessen, dass das Wasser abgestellt wurde. Bis 12 Uhr. :ugly:

11 „Gefällt mir“

Schneedusche, ist bestimmt gut fürs Immunsystem :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weird flex but ok. :beanie:

Ich steh auch schon seit 5 Minuten vor der Balkontür und starre den Schnee an. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Schnee in einem Eimer sammeln und gogogogo. Kannst das Wasser auch zuvor im Wasserkocher oder auf dem Herd erwärmen, bevor du dich damit wäschst.


Wie es wohl in deren Familie liegt, Orchideen zu killen. Die eine lässt sie in der Sonne ohne einen Hauch von Feuchtigkeit verbrennen, und der andere meint, -14°C bei offenen Fenstern macht denen nichts aus… Die Blüten kann ich nun vergessen. Es ist ärgerlich, da sie gerade zu blühen begannen. :sadsimon: Das dauert jetzt vermutlich ein Jahr oder so, bis sie das einem verzeiht.

Das ist ausgetrunken. Nur der Gin steht noch aufm Balkon :grimacing:

Laserkick!

2 „Gefällt mir“

Gegen den Kasten? :beanpoggers:

Ja, damit es den Berg runterrutscht.

(habe nichts gegen das Bier)

Gegen deinen Gesichtskasten :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wollte gestern Abend Sport machen und bei der Hälfte der Übungen habe ich plötzlich tierische Kopfschmerzen bekommen und musste ab brechen… So ganz weg ist das sogar immer noch nicht fühl mich heute wie von nem Pferd getreten… Nervt mich. Ich hoffe morgen ists wieder besser damit ich meinen Sport voll durchziehen kann…

1 „Gefällt mir“