Der Auskotzthread 6

EG? :thinking:

Entgeltstufe

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit fast einem Jahr auf einen Austausch meines Longboard-Decks. Mein Emails werden ignoriert, auf meinen Brief wurde nicht geantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Langsam wird die Angelegenheit lächerlich und ich bin stocksauer.
Nie wieder Bastlboards!

Das haben die bei mir auch schon versucht.
Ich bin bei sowas Schmerzfrei.
Ich mache gerne was für Kollegen. Aber wenn ein Kollege keinen Bock darauf hat, eine bestimmte Arbeit zu erledigen und dann an mich ran tritt lass ich den Knallhart abblitzen.

Dann rennt betroffener Kollege immer zu meinem Chef.
Der Chef will mir das dann immer aufbrummen.
Aber ich sage meinem Chef dann immer nein.
Es war sogar schonmal soweit das er mit Abmahnung gedroht hat.
Dann habe ich folgendes zu ihm gesagt:" Abmahnung ? kann ich gerne bekommen hatte noch nie eine. Wäre mal ne neue Erfahrung für mich. Abgesehen davon kann ich ja dann noch 2 bekommen bevor es ernste Konsequenzen gibt. "

Ich will mich da nichtmehr verarschen lassen. Nach meiner Lehre habe ich für jeden alles gemacht und war an der Grenze zum Burnout.
Seit dem ist mir alles egal. Ich bücke mich für keinen mehr.
Weil keiner schätzt es wenn du im Honeoffice aus deinem Krankenschein arbeitest oder an Feiertagen zu verfügung stehst.

Denk erstmal an dich. Und so leicht kann man nicht gekündigt werden.

6 „Gefällt mir“

Wird das Turnier wenigstens in Katar ausgetragen?

Fast. Dortmund!

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Einer meiner Lieblingskneipen / Brauhäuser in Düsseldorf musste letztes Jahr schließen, bzw. in die Insolvenz gehen. Ich war da sehr oft und gerne, habe gute Erinnerungen dran. Unter anderem ein Bohnentreffen im Herbst 2019.

War sehr traurig, das lesen zu müssen. :beansad: Unter anderem das sind die negativen Folgen der Pandemie. Auf dem Papier ist es halt ein Laden der zumachen musste, aber für die Menschen hängen da Emotionen und Erinnerungen dran sowie Existenzen.
Ich fürchte, solche Meldungen kommen in den nächsten Monaten noch viel mehr. Und das wird die Stimmung im Land auch wirklich nicht bessern.

3 „Gefällt mir“

Ah, das Katar des Westens

Gibts in Dortmund auch keine Sklaven?

Kaufland goes Murica. Eine Glasschale, Bezeichnung „20cm“, ohne Angabe des Volumens.

Ich hatte Elisa mit draußen als ich Schnee geschoben hab, und das alte Stinktier hat hinter mir den ganzen Schnee wieder in die geschobenen Bahnen geworfen.

9 „Gefällt mir“

Genauso wenig wie in Katar

ist doch normal das nur der Durchmesser angegeben wird. Teilweise auch die Höhe dazu, aber Volumen hab ich noch nie gesehen

Das ist sehr sinnvoll. Die Schalen im Rewe haben 1,5l, kaufe ich eben die.

Ich glaube du hättest das Stinktier in den Schnee werfen müssen.

3 „Gefällt mir“

Hab ich dann auch. Und dann hat sie mir Schnee in den Bart geworfen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu.

Die mobbt dich!

3 „Gefällt mir“

Ja. Blöde Kuh ey.

3 „Gefällt mir“

Sag das deiner Frau. Das musst du dir nicht gefallen lassen.

3 „Gefällt mir“