Der Auskotzthread 6

Nope forza Horizon 4 kann ich z.b. ohne Probleme installieren…

Hatte mir am Samstag über Lieferando bei einem Restaurant Essen bestellt, kam alles an und hat auch super Lecker geschmeckt, leider hatte sich in der Pizza eine kleine Scherbe oder Stein befunden, was ich nicht so toll fand.
Was ich nicht so toll fand, dass ich jetzt angepflaumt werde, dass ich bei Google eine Bewertung abgegeben habe, über mein Erlebnis. Begründung des Inhabers, hier haben Bewertungen von Lieferando nicht zu suchen, wo ich mir denke, ist doch egal, ihr habt das gekocht und ich habe dazu meine Kritik geäußert. Mein Fazit, egal ob ich im recht bin oder nicht wegen der Bewertung, werde ich in den Schuppen nichts mehr bestellen.
Wer so mit Kritik umgeht, muss sich nicht wundern, wenn der Gast nicht mehr wieder kommt.

14 „Gefällt mir“

Ich fand die Videos von Marti Fischer in denen er erklärt wie bestimmte Musik funktioniert immer super, aber seit ner ganzen Weile ist das fast nur noch ein Werbeformat. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Blödes kalt. Hab erstmal die Scheune nicht aufbekommen, weil der Boden hochgefroren ist und musste da rumschippen und meinen Freund ausm Bett werfen zum helfen. Und dann ging die Tür der Fahrerseite nicht mehr zu, weil etwas eingefroren ist. Dann bin ich die Tür zuhaltend im Hof zur Werkstatt gefahren um die mitm Heißluftföhn aufzutauen. Straße ging dann sogar, war nicht richtig geräumt aber 70 ließ sich fahren.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bei unserem alten Seat Cordoba damals auch ab und zu passiert, bin dann mit Mütze, und handschuhen die 10 km zur Arbeit gefahren und hab die Tür mit nem Strick ein mal quer durchs Auto am Griff oben beim Beifahrer fixiert. Das waren Zeiten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie geil

Zahl mir verdammt nochmal mein Nebenkosten Guthaben aus :beanwat:. Die Nebenkosten-Abrechnung kam Ende Dezember, meine formelle Erinnerung an die Zahlungspflicht per Email hab ich Ende Januar abgeschickt. Laut Mieterrecht habe der Vermieter nun 30 Tage Zeit seiner Zahlungspflicht nachzukommen, bevor ich ihm ne Mahnung zukommen lassen soll. Die Sache macht mich bisschen nervös ey. :grimacing: Und ich könnte dieses Geld gut gebrauchen.
Ich seh’s schon kommen, dass ich die Hälfte des Guthabens gar nicht ausgezahlt bekomme, weil der Betrag aus der Nebenkosten-Abrechnung von 2018 stammt und nach 3 Jahren die Zahlungspflicht des Vermieters wohl verjährt :beannotsure: wird wahrscheinlich keine Rolle spielen, dass ich die aber erst Ende Dezember 2020 erhalten habe und so vorher gar nicht wissen konnte, dass mir dieses Geld zusteht. :beannotsure: schöne Scheiße.

Sei Froh das du überhaupt was zurück bekommst.
Ich musste 150 Euro für die Heizung nachbezahlen obwohl es in der Wohnung nie über 14 Grad warm wird. Obwohl die Heitzung auf 5 steht :frust:

Bisher krieg ich ja nur theoretisch etwas nachgezahlt und davon kann ich mir praktisch keine Lebensmittel leisten. :kappa:

Aber ja, das ist natürlich auch scheiße bei dir gelaufen. Keine Frage :sweat_smile:

Die Winter sind immer Hart in der Bude bei mir.
Ich über die Nacht, die Heizung im Wohnzimmer auf der Höchsten Stufe ballern lassen.
Volle 8 Stunden.

Weil es die Nacht so kalt war hatte ich TROTZ der Heizung sage und schreibe 12 Grad im Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist echt bescheiden. Bei meiner Schwester war auch Mal die Heizung kaputt und zwar so, dass auch die Rohre eingefroren sind. Die Wohnung war 4 Wochen nicht bewohnbar. Erst als sie eine Mietminderung angekündigt hat, haben die überhaupt was gemacht. ( Mein Onkel ist Jurist, der hat ihr da was geschrieben und bei denen hat sie in der Zeit auch gewohnt, zum Glück in der selben Stadt jemand gehabt)

2 „Gefällt mir“

Die Heizung ist ja komplett neu.
Aber in der Wohnung ziehts wie Hechtsupper. Und in der Decke ist ein SChacht der zum Kamin führt.

Dieser Schacht ist direkt über der HEizung im Wohnzimmer.
Das Heißt die Wärme geht direkt durch den Kamin raus.

1 „Gefällt mir“

Schon mal über Mietminderung nachgedacht?

2 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Wohnung, dass die immer sokalt ist?

1 „Gefällt mir“

Die kleine Wohnung von meiner Frau und mir.
:frust:

@boja nein noch nicht. Weil wir uns ein Haus holen wollen. Ich ziehe nichtmehr in Miete.
Wenn wir uns eine ein größere Wohnung holen wollen kostet die gleich mal 700-800 € im Monat.

Und wir haben keine Lust auf Disskusion. Mit der Vermieterin.

Das kann ich genausogut in ein Haus stecken.

2 „Gefällt mir“

Wenn einen das einfach nur traurig macht, weil man sieht was aus Blizzard geworden ist. :sadsimon:

Ne dumme Frage, aber was ist denn mit Blizzard?

Kannst nicht ein STück STyrodur und Klebeband nehmen und den Schacht zumachen ?

1 „Gefällt mir“

Schon gemacht.
Aber da sind nix andere Löcher in der Aussenwänden wo man nicht dran kommt.
Und es zieht an den Fenstern auch wie Hechtsuppe.

Das hab ich hier in der neuen Wohnung an einem Fenster auch. Hab da erstmal provisorisch mit Tüchern abgedeckt. Muss mir da aber noch was richtiges überlegen. Aber das hat erstmal nicht oberste Priorität.

1 „Gefällt mir“