Der Auskotzthread 6

Aber das sieht halt auch total furchtbar aus in der kleinen Wohnung.

Wir haben aber vielleicht ein Haus in aussicht. Wo man sich für sehr wenig geld einmieten kann.
Und eventuell gibt es auch eine kaufoption. :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Wie viele TheLegend27 gibt es denn? :beannotsure:

Also der Zahl nach zu urteilen mindestens 26!

Also erstmal bin ich einzigartig :beanwat:/

Und meine Frau und ich sind das „WIR“

Und wenn es überhaupt einen anderen TheLegend gibt. Dann wäre das meine Frau.
Die wäre dann TheLegend28 :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hallo, Damen lässt man doch vor, sie wäre also theLegend26.

1 „Gefällt mir“

Habe gedacht das hätte ich gemacht. Weil 28>27 oder ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mh, da hast du natürlich auch recht. So kann man das auch sehen :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es dann richtig ??

Ich weiss es nicht. :beansweat:
Oh, da hinter dir ein dreiköpfiger Affe :running_man:

Wo ? :beannotsure:

Wo bist du hin :beansweat:

Hallo ?

@Luggsen bist du da ?

3 „Gefällt mir“

TheLegend1, denn sie ist die erste Legende. :beanthinking:

Das hört sich gut an.
:beanjoy:

Was bedeutet eigentlich die Zahl bei dir? Warst du 27 als du den Account gemacht hast?

Leute die meine Zeit stehlen:
Heute an der Kasse der Drogerie, die Dame vor mir hat wohl die Ruhe weg.
Rucksack in den Einkaufswagen gelegt, bezahlt und dann anstatt ihren Einkauf in den Einkaufswagen zu legen und zur Einpackecke zu gehen, fängt sie an alles geordnet in den Rucksack zu packen… Wenn der Einkauf aus mehr als 20 Sachen besteht dann sollte man das vielleicht nicht machen.
Die Kassiererin hat in der Zeit schon mein gesamten Einkauf durchgezogen und an ihre Ecke geschoben, da das Kassenbandende nur Platz für einen Einkauf hat, also kann ich auch noch nicht mal mein Zeug in den Wagen zurücklegen.

1 „Gefällt mir“

Isn Meme

Wenn ich nicht arbeiten muss, sind mir diese Kleinigkeiten mehr oder weniger egal. wenn es aber vor oder nach der Arbeit passiert…:face_vomiting:

Dann macht man den Mund auf und sagt was.

Hast du mal in die Abrechnung selbst reingeguckt, ob da ein Fälligkeitsdatum steht? Mein Vermieter schreibt immer explizit rein, zu wann Guthaben/Nachzahlungen fällig werden.
Ansonsten selbst mal ne konkrete Frist setzen oder anrufen und nachfragen. :beanthinking: