Wie kommst du auf Z?
Wieso?
double-u, double-u, double-u .internetadresse.com spricht sich doch super
Was eure Liebingsprogrammiersprache?
Weil man Zet sagt.
Kann aber auch sein, dass ich blöde bin und euch missverstehe.
Raffe auch erst jetzt, das du dich auf das englische W beziehst.
Kein Problem. Ist ja noch früh
Ich weiß tatsächlich nicht, wie das bei Windows aussieht. Unter einem aktuellen Mac kannst iTunes noch nutzen. Updates für iOS-Geräte kann bzw. muss man dort ohne iTunes ausführen. Direkt per OS.
Ich habe die Updates aber schon seit Jahren nicht mehr von Hand angestoßen.
Aber warum Double-U und nicht Double-V? Der Buchstabe besteht doch eher aus zwei Vs und nicht aus zwei Us?
DAS hab ich mich auch schon gefragt.
Ich habe es eher so verstanden, dass es allgemein um Buchstaben geht, die wie ein Wort sind. ^^
In Ländern, in denen das W nicht im regulären Alphabet existiert(e), wird das nämlich genauso ausgesprochen.
Das liegt daran, dass die Aussprache aus England kommt.
Was erwartest du schon von Leuten, die Fish&Chips als Nationalspeise haben
Wusst ich garnich!
Alle ist ein bisschen übertrieben… Epsilon, Omikron, Ypsilon sind die einzigen, die so lang sind. Viele (my, my, xi, rho,…) sind auch kurz.
Persei 8!
Ich habe keine Ahnung von was du sprichst…Omikron ist ein kurzes „o“, im Gegensatz zum Omega, das lang gesprochen wird.
Ja, bei der Druckschrift. Aber bei der Schreibschrift ist es nicht ganz so eindeutig - und Schreibschrift wird einem schulisch ja vorrangig (oder ausschließlich) beigebracht.
PHP Es ist zwar nicht die Beste, nicht die logischste und auch nicht die schönste, aber die, in der ich mich am wohlsten fühle.
Da ist was dran, aber ich habe seit ca. 30 Jahren nicht mehr in Schreibschrift geschrieben, daher kann ich mich daran kaum noch erinnern.
Futurama Referenz:
Ich wüsste gerne was das Zett dazu sagt!
Ach, das spricht man gar nicht Zzz aus?