Der Auskotzthread 6

Ist schon so 5 Jahre her, die Person ist auch schon wieder weggezogen.
Ich meine, er wollte ein Youtube Video zuende schauen.

Jedenfalls, gebe ich mein PW nicht mehr raus, habe vertraglich eh nurso 100 GB im Monat.
Aber mich nervt das, dass ich neue Nachbarn nur noch über die Frage zu meinem WLan PW kennen lerne.

2 „Gefällt mir“

Ist der einzige Sack der groß genug ist den ich hier habe. Hab mich bei den Müllbeuteln letztes Mal geirrt und kleine gekauft. Nachdem ich davor riesige gekauft habe. Ich nähere mich langsam an. :simonhahaa:

Fun Fact: Ich hab gleichzeitig noch nen leeren Sack Katzenstreu runter gebracht. Der Plan war eigentlich den gelben Sack da direkt reinzutun weil ich irgendwie schon befürchtet habe dass der nicht hält. War mir dann aber zu fummelig und ich dachte das wird schon gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab teilweise WG-Mitbewohner nur gesehen wenn das WLan ausgefallen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht machen. Ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen meinen Nachbarn nach seinem WLAN PW zu fragen. :grin: dann warte ich halt 2 Wochen. Alles wichtige kann ich mit mobilen Daten machen. Und ich kann mich auch 2 Wochen ohne Internet beschäftigen. Zur Not eben ne Blitz illu kaufen! :donnie:

2 „Gefällt mir“

War scheiße mit dem sauber machen? :beansmirk:

Nö, gar nicht eigentlich. Muss man ja nur aufkehren.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme einfach immer die Katzenklo Wanne und gehe damit zur Mülltonne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir zu umständlich. Und ich will das auch nicht lose in der Tonne haben.

Habe, als ich hier eingezogen bin, auch meine Nachbarin nach dem WLAN PW gefragt und sie hatte damit kein Problem, weil ich ja frisch eingezogen bin.

Die hat mir sogar 2 Jahre später oder so, dann gesagt „Du, ich gehe nun in Rente und hole mir einen anderen Vertrag, also wirds kein Internet mehr geben.“ Dabei habe ich es schon lange nicht mehr genutzt.

Wenn mich meine neuen Nachbarn fragen würden, hätte ich damit auch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein dass meine ehemaligen Nachbarn ja sogar mal gefragt haben ob sie nicht per Kabel an unser Internet dürften. Die haben im Haus nebenan gewohnt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Spaß mit Hundescheiße! Ich war mit meinem Hund draußen und mache seine kacke weg. Und denk dann dass meine Hand irgendwie leicht nach scheiße riecht. Einen Kackhaufen später hatte ich dann sichtbar a scheiße an der Hand. Die Hundetüten sind wohl an der Seite durch den Spender leicht angerissen worden beim rausziehen. Super!!!

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja war nicht so lecker. Aber gut das man heute immer Desinfektionsmittel mit hat und Taschentücher!

Oh ja, das mit der engen Familie kenne ich von meinem Schatz. Da haben sich meine Schwiegereltern Gedanken gemacht, warum ich meine Geburtstag diese Woche nicht feiern wollte. Ich glaub es hackt. Nur weil mein Schwager so empfindlich ist, was die strengen Regeln wegen der heutigen Situation angeht. Er nimmt das nicht ernst. Und da muss ich jetzt Rücksicht drauf nehmen? Habe ich nicht eingesehen.

1 „Gefällt mir“

Der pokemon Fortschritt wurde nicht gespeichert… 15 futsch… 2 Std futsch… Danke 2021 für nix!

1 „Gefällt mir“

gefangene Pokemon?

1 „Gefällt mir“

Oder orden :crazy_face:

pokedollar

In gerade mal 2 Stunden. :fuerdaswasesseinwill: