Der Auskotzthread 6

Was muss ich in dem Fall besorgen? Einen komplett neuen Gurt? Wenn es nur sowas ist, wäre es gut. Das liest sich nach Google immerhin gut (selbst)reparierbar an.

Also wir haben diese Teile selbst repariert (mit Füllmasse das weggeplatzte Plastik so „zurechtgeklebt“) :sweat_smile:
Gerade mal geschaut, es müssten diese Teile hier sein:

Am besten in den sauren Apfel beissen und erstmal den Kasten öffnen und gucken, was los ist. Ist nervig und fummelig, aber machbar. :+1:

Nachtrag - Der größte Verschleiß war bei diesen Teilen hier:

Der saure Apfel wäre für mich, die Vermieterin zu kontaktieren. :ugly:

Bisher konnte ich nicht den Kasten öffnen, weil er bombenfest verklebt ist. Da warte ich, bis mein Mann nach Hause kommt. :sweat_smile:

Aber auf jeden Fall schon Mal danke für deinen Input. :slight_smile:

Das klingt wie ein typischer 90er Jahre RomCom Plot :smile:
Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Bei meinem Bekannten ist es die Eigentumswohnung, da stellt sich die Frage natürlich nicht, ob man da selbst ransollte oder erst den Vermieter kontaktiert.
Die Kästen sind ja häufig auch überstrichen und entsprechend widerspenstig zu öffnen. Ich dürcke euch die Daumen. Wenn Fragen sind, gerne anpingen. Vielleicht kann ich helfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drüber tapeziert, überstrichen und nochmal versiegelt. :ugly: (was auch gut ist, weil es sonst ohne Ende zieht). Alles so weit runterbekommen, ist ja nur eine Pressholzplatte, aber es fehlt mir die Kraft (und den Mumm) die mit extra Kraft rauszuhebeln. :sweat_smile:

Ach und danke fürs Angebot! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Auftrag ausgeführt“. Prinzipiell lief das jetzt gut mit der Anlieferung der Maschine. Ärgern tut es mich, dass man nun nicht das Altgerät mitnehmen konnte, da „das nicht im System steht“. Bei der Bestellung wurde diese aber explizit angegeben und bestätigt. Eigentlich habe ich keine Lust, das Altgerät die tausend Treppen runter und hochzuschleppen , denn genau deshalb sollten das die Leute übernehmen, die das 1. können und 2. die neue Maschine anliefern. Es nervt mich echt. Zum Glück haben wir in der Wohnung genug Platz, sonst wäre das gerade echt scheiße. Angeblich wird das irgendwann in den nächsten zwei Wochen abgeholt. Wir sollen sie einfach vor die Haustür (nicht Wohnungstür) stellen. Da bin ich mal gespannt.

Übrigens: Den Liefermenschen mache ich keinen Vorwurf. Die können nichts dafür, wenn es nicht im System steht! Es ist auch völlig in Ordnung, dass sie das Altgerät nicht mitgenommen haben. Mich nervt nur der Laden, wo wir bestellt haben.

3 „Gefällt mir“

Amazon hat ein neues App Icon. :angry:

Ist dein Vermieter so beschissen das es sich lohnt das selbst zu machen?

Dieser elende, ranzige, abgefuckte, nutzlose, beschissene PS Store ist einfach nur ein Haufen Software Müll.

In letzter Zeit vertrage ich Schokolade nur noch so halb :thinking:

Dann eben nur noch ne halbe Tafel Schoki am Tag. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

lass dich krankschreiben, ist doch kein zustand

Hab ein Abo auf Twitch für eine Streamerin. Wurde immer um einen Monat verlängert. Heute bucht mir Twitch auf einmal für 6 Monate bis kommenden September was ab. Saufen die? O_o

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo sie dein Geld haben. :beansmirk::tropical_drink:

1 „Gefällt mir“

Das wird direkt zurück gebucht, falls der Support es nicht macht, mach ichs über Paypal. Die können mich mal :stuck_out_tongue:

Du kannst doch dem armen Unternehmen nicht wieder das Geld wegnehmen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal alle Abos storniert bis sich die Affen auf mein Ticket melden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fein! :beansmirk::cocktail:

2 „Gefällt mir“