Der Auskotzthread 6

Nee, geht nicht mehr, wie es aussieht.
Hab jetzt noch paar Rezensionen gelesen und die loben alle den Sprecher. Er würde die Stimmung so gut rüber bringen. Vllt bessert sich das im Laufe des Hörbuchs. Ich hoffe es, denn momentan stell ich mir die ganze Zeit nur Benjamin Blümchen vor, der mir ne Gute Nacht Geschichte vorliest :see_no_evil:

Bei den künftigen Hörbüchern achte ich aber drauf und guck vorher, ob ich ne Hörprobe finde. Die von David Nathan (Synchronstimme von Johnny Depp) klingen zB sehr stimmig.

3 „Gefällt mir“

Ja, das Hörbuch von ES ist wahnsinnig toll von ihm eingesprochen.

3 „Gefällt mir“

Hab es vor einigen Jahren auch gehört und fand es ganz gut, vor allem die Geschichte selbst ist cool!

Das „Es“ Hörbuch ist sehr empfehlenswert!

Wird auch von David Nathan gelesen und ist sowohl inhaltlich als auch von der Art wie es vorgetragen wird sehr gelungen!

2 „Gefällt mir“

Da war jemand schneller…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Lovecraft-Hörbücher von David Nathan sind richtig super!

1 „Gefällt mir“

Man kann ganz allgemein sagen, dass David Nathan ziemlich super ist. Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread. Ich mag hier nicht so viele positive Vibes ham. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch einen Hörbuch Thread! :slight_smile:

Okay.
Ich hatte mal ein Hörbuch von ihm gehört und dann Alpträume, weil ich dazu eingeschlafen bin. Das war doof.

3 „Gefällt mir“

Hatte mal Schoßgebete von Charlotte Roche als Hörbuch vor dem einschlafen angehabt und bin dann in ne Schlafparalyse gekommen, in der ihre Stimme plötzlich so klang als würde sie rückwärts abgespielt werden. Das war richtig scheiße :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte sich @LaRocca bitte mal darüber echauffieren, dass ihr hier alle die Benjaminblümchenisierung eines Steven King Hörbuchs absprechen wollen! :beanrage:

Ich hätte lieber die Johhnydeppisierung der Dtephen King Romane :sweat_smile:

Der heisst aber Phteven! :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich wollts grad korrigieren, aber jetzt lass ich es so :smiley:

2 „Gefällt mir“

David Nathan dürfte mir alles vorlesen.

3 „Gefällt mir“

Also beim durchscrollen des Bohnendoppelgängerthreads muss ich wirklich oft ganz schön tief Luft holen. :wtf:

Rollladen im Schlafzimmer ist runtergekracht, als ich ihn hochziehen wollte (Gurt ist gelöst von den Lamellen, so wie sich das anfühlt und anhört. Im Kasten selbst hört man einen metallischen Klang, als wäre irgendeine Metallschiene locker. Der Gurt selbst wickelt sich auf, Feder also okay.). Immerhin scheint man von innen an den Kasten zu kommen. Ich bin jetzt schon halb in „„Panik““, weil ich keine Lust habe, die Vermieterin zu kontaktieren (was Äonen dauern würde) und dann das Theater zu haben. Es ist zu 99% irgendein Verschleißmist. Ich hoffe, dass ich das selbst repariert bekomme und es nur irgendeine Kleinigkeit ist. Ich hasse sowas einfach, ich hasse es.

7 „Gefällt mir“

Bin gestern in Ohnmacht gefallen und habe mich hart gestoßen. Wenigstens nichts am Kopf passiert, bin wohl gegen die Couch gefallen ausgehend von meiner Aufwachposition. Richtig geil, wenn man alleine wohnt :supa:
Hatte gehofft, das wäre vorbei. Vor zwei/drei Jahren ist mir das schonmal passiert, aber da bin ich wenigstens auf einen Kardiologen bzw eine Freundin gefallen :simonhahaa:

21 „Gefällt mir“

Ohje, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Klingt richtig doof. Von mir auch gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst kürzlich bei nem Freund geholfen, die Gurte an solchen Rollos zu wechseln. Bei jedem einzelnen Rollo war der Teil, der Gurt und Metallstange verbindet, ziemlich runtergerockt (das ist meistens nur so ein Kunststoffding und durch das ständige auf- und abrollen nutzt sich das halt ab). Könnte bei dir dasselbe sein.