Ich habe gute Laune, weil III

das wird unser Albumcover

2 „Gefällt mir“

Ich mag Stoner Rock :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Samstagabend, es gibt keine Rustplatz-Action mehr. Da kann man endlich wieder die Dinge nachholen, die man vorher verpasst hat. Zum Beispiel Rimworld mit Denzel. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Genau das tue ich gerade:

:beanpoggers:

Wie ich gerade verwirrt war, weil ich den EssensThread doch schon gelesen hatte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich wieder Sonnenlicht im Schlafzimmer. Der Rolladen hat sich wunderbar reparieren lassen und es war was anders als das, was @Vincent_Malloy meinte. :smiley: Oberste Lamelle ist aus der Rolladenaufhängung gebrochen (sowas dachte ich mir und das Geräusche hatte dazu auch gepasst) und der Gurt ist nicht abgerissen, sondern hat sich (wie auch immer??) aus der Halterung oben gelöst, aus dem Grund hat sich das alles nochmal extra brutal angehört. Jetzt alles wieder da, wo es hingehört. :eddy:

Credits gehen an meinen Mann, der das gemacht hat. :+1:t4: Super geduldig.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Abzweigdose samt Fundament im Gewächshaus gefunden. Es ist so bescheuert, dass ich darauf nur euphorisch reagieren kann :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nur. :ugly:

Ist bestimmt ein ganz schön elektrisierendes Gefühl!

1 „Gefällt mir“

Ja war sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

…, weil der gemoddete GBA astrein funktioniert. <3

5 „Gefällt mir“

Hab’s auf Twitter schon gesehen. Schade dass der GBA nur zwei facebuttons hat, wenn man darauf SNES spielen könnte würde ich mir das echt überlegen.

Ist das eine EZ Flash Cardridge mit SD Karte? Versuch mal in einem Spiel zu speichern. Mir hat Windows einen Strich durch die Rechnung gemacht weil es alle Ordner und die Roms darin schreibgeschützt gemacht hat und ich das nicht ändern konnte. Ich konnte dann nicht in Spielen speichern.

Nimm doch einen DS dafür.

Find den nicht so handlich und so schick wie den GBA. Bleib dann lieber bei der Switch.

Andere Systeme nehme ich gerne als Bonus mit, aber mir reicht es schon, (theoretisch) alle GB-Spiele ever spielen zu können. Wer mehr will, wäre mit einer gehackten PS Vita vermutlich besser beraten.

Genau, ich nutze EZ Flash. Das Speichern klappt ohne Probleme. :sweat_smile:

Ich hasse mein Leben. :eddyclown:

Ja, Vita hab ich lange dafür genutzt. Hat sogar den Bonus dass sie PS1 nativ spielt. Glaub der GBA wäre aber noch etwas handlicher. Ansonsten jetzt halt die Switch, damit hat man sogar direkt den Multiplayer immer in der Tasche.

Ich habe die Definitive Edition, vielleicht liegt’s daran. Aber das Speichern sollte natürlich auch mit älteren Systemen funktionieren. Hm.