Der Auskotzthread 6

Nachtrag…
So Mitteilung über meinen nicht gefeierten Geburtstag weder heute noch morgen, kam so mittel in der Familie an. Wären ja auch nur 2 andere Haushalte und 9 Leute insgesamt. Wie kann ich mich nur so zickig und bockig anstellen. :kappa: Naja egal einfach drüber stehen. Bin positiv überrascht, dass mein Mann auf meiner Seite und nicht auf der Seite der Familie ist. :slight_smile: Vllt hat er aber auch nur Angst, vor meiner Reaktion^^
Hab gut Lust aus Trotz meinen besten Freund am Samstag einzuladen, denn das würde ja gehen. Mein Mann petzt aber sicher und auf unnötigen Stress mag ich dann doch verzichten :smiley:

9 „Gefällt mir“

Trotzdem alles Gute Frau kardashian ^^

4 „Gefällt mir“

Alles Gute!
Wie jung sind sie denn geworden?

Danke, der „große“ Tag war aber schon Montag^^

Junggebliebene 31 Jahre.

3 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Jahr auch 31 :florentin:

Dann sind wir also dieses Jahr beide richtige 31 er :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo

Alles Gute Nachträglich und willkommen im Club der 31´er :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Kack App für Bücherei Ausleihe funktioniert wieder nicht. Wenn man dem Betreiber anschreibt, (meine Schwester hat da extra mehrere Wochen Daten zu abstützen etc gesammelt) verweist der auf die lokale Bücherei. Das wäre denen ihre Zuständigkeit. In der lokalen Bücherei arbeitet meine Mutter, die halt da null bewandert ist. Was soll die da machen, zu Hackerman mutieren und den Bums anständig programmieren? Ich glaube nicht!

Natürlich wird sie dann zu Hackerwoman. :gunnar:

Vielleicht muss die Bibliothek auch einfach die Fehler an den Betreiber der App weiterleiten.

Ich bin ja mal gespannt, ob das Paket heute bei mir ankommt :joy: :crazy_face: :rage:

3 „Gefällt mir“

Eben nicht, meine Mama meinte sie haben da halt auch keine Infos bzw. Offizielle Wege

Okay, dass ist echt blöd. Wäre halt meine Vermutung gewesen, dass der Betreiber das irgendwo in seinem Service erfassen muss welcher Kunde das ist.

1 „Gefällt mir“

Ja. Wirklich unmöglich von dir. Wenn an Geburtstagen das getan wird worauf die zu feierende Person Lust hat und nicht gefälligst das was die Gäste wollen… Tze Tze… Wo kommen wir denn da hin?! :eddyclown:

Alles Gute nachträglich :bouquet:

2 „Gefällt mir“

An alle Chipshersteller, die ihre Tüten nur zur Hälfte füllen: Für euch ist ein ganz besonderer Platz in der Hölle reserviert! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das hat doch einen Grund, soweit ich mich erinnern kann. :beanthinking:

Gewinnoptimierung :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hoecker, Sie sind rauß! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso das denn? :cluelesseddy: