Der Auskotzthread 6

Vor 15 Minuten aufgewacht weil ich durst hatte und nach ner Minute realisiert dass ich eigentlich nur einen Mittagsschlaf machen wollte, so krass ist mir das noch nie passiert

7 „Gefällt mir“

Läuft! :fuerdaswasesseinwill:

Die Nacht gehört dir :sunglasses:

gute Mohgen

Antivirus läuft aus, bekomme eine Mail die mir 30% Ersparnis verspricht wenn ich verlängere.

Am Ende würden mir dann doch nur 5% abgezogen werden. Neue Lizenz kostet aktuell 50% vom Normalpreis da es im Angebot ist. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Jetzt, wo endlich beide Kids regelmäßig vormittags in die Kita gehen, habe ich endlich vor der Arbeit Zeit für meinen Rückensport.
Bzw. hätte ich, wenn ich nicht Küche und Wohnzimmer aufräumen, Wäsche machen, einkaufen, Pakete wegbringen und mit dem Hund zum Tierarzt fahren müsste :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Butch?

Alles ideale Bedingungen, um seinen Rücken inklusive Schonhaltungen zu trainieren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmm ab dem 30.04.2021 will der Arbeitgeber die Home Office Option wieder streichen. Finde ich doof, dass man Home Office strikt an Corona koppelt.

1 „Gefällt mir“

Deutschland in a Nutshell :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Oh, Corona ist am 30.4 vorbei? :eddyclown:

Finde ich total schwachsinnig, wenn es offensichtlich funktioniert hat. HO wäre endlich mal was modernes, stattdessen geht man zurück. Wirklich mal wieder #justgermanthings

2 „Gefällt mir“

Rückschritt aus Tradition :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Kopfhörer verloren :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Eher 15 Jahre CDU in a nutshell :sweat_smile:

Die SPD hat sich jetzt nicht als Fortschrittspartei einen Namen machen können in den letzten 15 Jahren.

Ich sehe ehrlich gesagt den Bezug zur Parteienlandschaft nicht.

Homeoffice ist in Deutschland halt einfach nicht gerne gesehen. Da sind einige andere Länder sehr viel weiter. Das hat ja nichts mit der Parteizugehörigkeit zu tun.

2 „Gefällt mir“

Die SPD ist auch die kleine Schwester und der Prügelknabe der CDU. Die haben deren Quatsch doch auch ewig mitgetragen

Die CDU verbietet Home Office? :thinking:

„Du brauchst doch gar kein Home Office. Deine Frau ist doch daheim und passt auf die Kinder auf“

Vor ner Woche nen Bürostuhl bei Amazon Warehouse bestellt. Seitdem steht das Ding auf „Liefertermin ausstehend“. Inzwischen schon zwei mal beim Support gefragt obs da ein Problem gibt, immer wird mir nur versichert dass ich den Stuhl auf jeden Fall noch bekomme. Spätestens am 17.03. wurde mir jetzt gesagt.

Ich glaube ja dass der einfach schon weg war, Warehouse sind ja immer Rückläufer und es war nur einer Verfügbar, und die warten jetzt einfach bis wieder ein Rückläufer kommt. Fände ich nichtmal so schlimm wenn sie das einfach zugeben würden anstatt mir immer nur mit Textbausteinen zu kommen.

Ich hab meinen am 13.10. Bestellten Fernseher letzte Woche dann abbestellt. Auf deren Angaben geb ich nichts mehr. :sweat_smile: