Der Auskotzthread 6

gib jedem der sowas meldet 40% beteiligung am Bußgeld und erhöhe das busgeld auf 500 € und spätestens in einer Woche ist alles gemeldet :wink:

Und wo hängen die dann ihre Hängematte auf? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

An ein Hängemattengestell.

:beannotsure: so was gibt es?

Na an einer Baumskulptur aus Stein. :point_up:t4:


Der ganze Boden wackelt dank den Kiesgartenarbeiten. :ugly: Will gar nicht wissen, wie es dem Nachbar im Erdgeschoss geht.

Natürlich ^^

152,99€

Für das Geld bekomm ich auch 3-6 Apfelbäume. Und die spenden dann auch gleich noch Schatten. :beanthinking:

nicht in der größe das du ne hängematte ranmachen kannst.

Da muss man natürlich noch ein paar Jahre warten :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

jo, und die bäume hegen und pflegen,

da ist im endeffekt so nen aufsteller günstiger :wink:

Joa, wollte halt in einer Hängematte liegen, bevor ich in Rente gehe :smiley:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face: jetzt sei mal nicht so realistisch.

1 „Gefällt mir“

verwandschaft hat 15 apfelbäume, alle 1-2 Jahre darfst nen Baumschneider kommen lassen, wenn selber kein experte darin bist, das kostet.

Ist eigentlich nur noc hder Tradition wegen.

WEnn man rechnet was das Zeit, Sprit und nerven kostete, ist es das nicht wert

Ich liebe diese immer wiederkehrenden Extremen. :ugly: Die wenigsten Menschen mit Garten werden so viele Apfelbäume haben.

6 „Gefällt mir“

das ist jetzt nur ein paar bäumchen im garten, ist doch kein extrem.

Vor 20 Jahren, hatten meine Großeltern noch ein Baumstück mit ca 40 Stück, das war viel,

aber 15, vor allem wenn noch ein paar Niedrigstammvarianten dabie sind, sind doch nicht viel.

Ja, doch, für die normale Bevölkerung (selbst Menschen auf dem Land) schon. :slight_smile: Solch eine Anzahl an einer Obstsorte hatte i.d.R. irgendein Bauer o.ä. der die Erzeugnisse verkauft hat. Für 15 (!) Bäume braucht man Platz.

Also wir hatten 2 Apfelbäume im Garten :sweat_smile:

Da musste aber auch nie ein Baumschneider kommen

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist eigentlich immer sich nur so viel aufzuhalsen wie man leisten kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern habe auch 6 Apfelbäume (und ne Kirsche, Birnen, ein paar Zwetschgen) , aber die sind schon recht alt. So knapp 60-80 Jahre. (also die Bäume) Die haben jetzt vor 5 Jahren angefangen neue zu Pflanzen, wenn die dann gross genug sind, kommen die Alten raus. Dadurch hat man immer Bäume, wo man seine Hängematte dranhängen kann. :beangasm:

Edit: achja, die schneiden auch selbst zurecht.

2 „Gefällt mir“

Standartbesuch wegen seiner Juckerei. Wenigstens dauert es veindem Tierarzt nicht so lange wie bei dem alten. Da saß man schon 2h bis man überhaupt angemeldet war.

1 „Gefällt mir“