Der Auskotzthread 6

In letzter Zeit abends so uninspiriert und hab keine Ahnung was ich so machen soll. Auf nix so recht Lust, aber trotzdem das Gefühl haben Zeit zu verschwenden. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

hab mich jetzt nur auf die heckform bezogen, wo man eben auch was einladen konnte,

Alter, will Twitch jetzt jedes Mal auf jeder Plattform von mir dass ich Einstellungen bestätige? Und will Twitch mir jetzt jedes Mal erneut ein fettes overlay zeigen dass ich ein kostenloses Abo bekomme wenn ich Abos kaufe? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nutzerfreundlichkeit war nie deren Stärke. Ich find Twitch in so vielerlei Hinsicht krampfig

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber wenn man jetzt sogar noch aktiv dran gehindert wird den Stream zu schauen vergeht mir schon langsam die Lust das überhaupt noch zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Clips gesucht. Man sagt sich dabei sind schon mal Leute verschwunden.

1 „Gefällt mir“

YouTube hat gerade irgendeinen Bug, wodurch man keine Leerzeichen in der Suche mehr setzen kann. Das ist ziemlich nervig…

Kann man zumindest noch welche reinkopieren?

Ja, du kannst Texte wo anders hinschreiben und in die Suchzeile kopieren. Der Bug betrifft wohl allerdings nur Firefox-User, also vielleicht ist es dann einfacher für den aktuellen Zeitpunkt den Browser zu wechseln, falls du Firefox benutzt.

Ich benutze die Playstation :simonhahaa:
Ansonsten würde ich einfach ein Leerzeichen kopieren und statt mit Leerstaste mit Strg+V setzen.
Nervig ist das natürlich trotzdem und wird hoffentlich schnell behoben^^

Mein Chef hat gemeint unsere Baustelle hat 500 minusstunden^^
Wir sind ein halbes Jahr dort, das sind 26 wochen also müssten jede Woche ca 10 Stunden fehlen da wir immer zu zweit waren, wenn man noch 3 4 Wochen Urlaub und aussetzen auf anderen Baustellen mit dazu zählt sind es vielleicht 20 Wochen also 12,5 Stunden jede Woche…
Da hätten wir ja schon mittwochs Mittag losfahren müssen um das zu schaffen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und selbst wenn: das wäre ihm reichlich spät aufgefallen :smile:

Chef sus. :beannotsure:

Gutes Projektmanagement ist alles. Das weiß auch der Berliner Flughafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hats eh nicht so mit Zahlen, die Baustelle haben wir Aufgrund eines Angebotes gemacht von einem anderen Elektriker und er hat einfach gesagt wir machen es billiger^^
Und jetzt versucht er seine blödheit uns anzuhängen.
Er hat gemeint er hätte das Navi des letzten halben Jahres (Juli bis Dezember) ausgedruckt und das dann zusammen gerechnet :joy:
Im Leben hat er dafür nicht die Zeit so halbarschig wie er sich um die bautelle gekümmert hat ^^

Log deine Arbeitszeit am besten selbst, dann kann das Navi ausdrucken wie er will.

Und da fragen sich Handwerksfirmen wirklich noch wieso ihnen die Azubis ausgehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Genau wie Gastro. Wie, du willst nicht 18h für einen Hungerlohn schuften? Wieso?!

Scheint wieder zu gehen, habe jedenfalls keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Die brauch ich nicht loggen, ich weiß dass ich 10 11 11 und irgendwas zwischen 6 und 7 Stunden arbeite^^
Plus Freitags meistens 2 bis 3 Stunden obwohl ich frei habe.
Ich wette DAS hat er nämlich nicht auf dem Plan das dumme Stück Scheisse ^^