Ist mir sowas von Wurscht.
wo siehst du das eigentlich? google hat mir nicht geholfen und auf Twitter seh ich auch keine trends
War vor ungefähr einer halben Stunde. Hab mir auch nur draufgeklickt, weil ich warum zur Hölle ist Tigerente in den Trends.
habs jetzt mal gelesen, das sind ne Hand voll Tweets und die einzige die von Missbrauch spricht ist die Verfasserin des Ursprungs-Tweets. sehe da nicht wo sich „Körner fressenden Öko-Muttis“ echauffieren.
bei dir klingt das so als würden sich tausende Frauen und Mütter darüber aufregen
Ist doch schön wenn man ein solides Feindbild hat / sich selber schafft
ääääh, das war nicht ganz ernst gemeint^^
Weiß ich doch, konnts mir aber nicht verkneifen.
Unfassbar, da ist einfach mein Bett eingebrochen. Jetzt kann ich die Matratze auf den Boden legen und da pennen.
einfach eine Kissenschacht ohne uns gemacht
Na geil. Und morgen ist Sonntag.
Es ist so fantastisch.
Wir haben auf Arbeit ein Bett frei
Unser Bett ist auch schon seit über einem Jahr kaputt. Der Rahmen ist an den Füßen gebrochen. Hab jetzt Kanthölzer unter den Rahmen gepackt. Hält seit einem Jahr, aber sieht halt scheiße aus Nie wieder Ikea Bett
Heute kam ich auf Arbeit an… und mein Chef kam von der anderen Seite aus zeitgleich auf Station an… meinte direkt zu Kollegen:
„Hey Jeff sieht immer anders aus, sieht doch anders aus… der trägt lange hosen…“
Vielleicht sollte ich mal mit ihm demnächst drüber reden, dass es mich stört, dass die einzige Interaktion zwischen uns seit Jahren sich auf die Hosenlänge oder Kälteresistenz reduziert
ps:
Arbeit war superanstrengend… erforderte viel Ausdauer und Durchhaltevermögen/Kraft konsequent zu bleiben…
Morgen wird bestimmt besser
Und jetzt endlich abschalten, Hirn aus… schlummern
Zuallererst solltest du ihm aber mal beibringen das du papier heißt!
Naja, ich glaube, er hält das aus. Papier ist geduldig.
Es sind gerade alle aus dem Haus… Der PC so… Ok cool…
Erstmal nen mega update veranstalten (hatte das auf heute abend bzw nacht gelegt 2 Uhr…)
Verzichte.
Ich verstehe das Problem nicht.
mein Sohn+der andere Sohn+ Frau+Hund …haben das Haus verlassen …
ich wollte das ausnutzen und was am PC zocken
…als ich oben ankam war der aber im update Modus! (17%)
…ich hatte für das update aber ein Zeitfenster für 2 Uhr nachts erteilt!
ich konnte also in der ganzen Zeit wo die spazieren waren … nicht zocken …als die wieder da waren hatte das update 25% …ne std später …
oder für Leute ohne Kinder …
Kinder da - PC aus
Kinder weg - PC an
Kinder pennen - PC an