Der Auskotzthread 6

mein Sohn+der andere Sohn+ Frau+Hund …haben das Haus verlassen …

ich wollte das ausnutzen und was am PC zocken

…als ich oben ankam war der aber im update Modus! (17%)

…ich hatte für das update aber ein Zeitfenster für 2 Uhr nachts erteilt!

ich konnte also in der ganzen Zeit wo die spazieren waren … nicht zocken …als die wieder da waren hatte das update 25% …ne std später …

oder für Leute ohne Kinder …

Kinder da - PC aus
Kinder weg - PC an
Kinder pennen - PC an

Achsooo…schreib das doch^^ Da oben stand das ALLE aus dem Haus waren…also dachte ich, inklusive dir. Da wäre das mit dem Update ja kein Problem gewesen^^

Hab mein Windows so eingestellt, dass er NIE und NIMMER alleine Updates macht ohne dass ich vorher ein Knopf drücken muss^^

das war so nen bums update …sonst mache ich das immer beim runterfahren … aber der wollte danach wieder hoch fahren .-.

Ahja. :thinking:

ja von www.bumsenjetzt.de

1 „Gefällt mir“

Warum zum fick muss ich mich bei gewissen Launchern trotzdem andauernd anmelden obwohl ich den Haken für angemeldet bleiben reinhaue? Meine Fresse wenn ihr schon alle euren eigenen Kacklauncher rausbringen müsst sorgt wenigstens für ein bisschen Komfort… :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Jop. Das regt mich auch unendlich auf! Generell die ganzen Kack Launcher. Ich habe zb die EA und Ubisoft Launcher nicht wieder installiert nach dem ich meinen PC neu gemacht habe. Ist nichts drauf was ich zwingend brauche.
Habe jetzt Mal den Gamepass ausprobiert und bin froh daß zumindest rage 2 ohne Bethesda Launcher funktioniert. Hoffe der Rest der Titel sind auch ohne. Kam nur am Anfang einmal was zum Bethesda Konto. Ich konnte aber nö auswählen und das Spiel startete trotzdem. Sonst wäre es auch wieder runter geflogen.

Der Freund meiner Mama liegt seit Samstag im Krankenhaus. Lungenentzündung mit Verdacht auf Corona. Immerhin war der Corona Test negativ, aber ne Lungenentzündung mit Anfang 70 ist trotzdem ne schwierige Sache. Hoffe das es gut ausgeht, hat mich doch ziemlich mitgenommen der ganze Stress am Wochenende und bin heute morgen ziemlich kaputt.

18 „Gefällt mir“

Trotz Termin über ne Stunde gewartet auf den Corona Schnelltest :beanmad:

Der Uni Laptop meiner Freundin zeigt den Fehler 0xc000000f

Jetzt muss ich heute Abend versuchen das zu retten.
Hab jetzt schon kein Bock…locker klappt es nicht und die Daten sind weg :frowning_face:

Hab bei meinem Technik Kollegen aus der Arbeit aber schon angekündigt, dass wir vielleicht ne Schraub und Datenrettungsaktion brauchen :smiley:

Der Körper sagt nein. Gefühlt zu allem. Und ich bin schon kurz nach Tagesbeginn so erschöpft und müde, dass mir die Augen beinahe zufallen. Alles tut weh und keine Position oder Bewegung macht es besser. Dafür tun die Hände weh, sobald ich sie benutze ; der Rücken sobald ich liege, das Steißbein sobald ich sitze, die Beine, sobald ich gehe, der Kopf sobald ich mich mit etwas beschäftigen möchte usw. Rum liegen und an die Decke starren, hilft meiner Psyche allerdings nicht. Mich auf die Seite legen und zu einem Hörbuch einschlafen, lässt mich schlecht träumen. An manchen Tagen hasse ich diese Erkrankungen einfach nur und bin leer was Optimismus und das Reflektieren oder mich selbst beruhigen angeht. Heute ist mir nach jammern. Und so sehr ich mich gerade dafür auskotzen möchte, weiß ich, dass ich in ner Stunde mich dafür wieder schäme, weil „nicht zusammengerissen“ „weinerlichen Eindruck gemacht“ „Aufmerksamkeit verlangt“. Diese verinnerlichen destruktiven Quatschantworten von Menschen, die mir in der Vergangenheit geschadet haben. Manchmal gibt’s an an manchen Tagen keine Lösung für so viele Probleme. Manchmal ists einfach nur zum kotzen. Geht auch wieder vorbei.

Nachtrag: Hab mich gegen das spazieren und fürs Bad entschieden. Glück im Unglück, da es draußen gerade anfängt zu stürmen.
image

10 „Gefällt mir“

Mit bootstick erstmal probieren ?
wichtige dateien retten

wenns natürlich die festplatte erwischt hat, dann lebe wohl daten (wenn man nicht gerade tausende für daten recovery einer spezialfirma ausgeben will)

1 „Gefällt mir“

Ja probieren wir heute Abend wenn sie daheim ist.
In der Zwischenzeit hat der Rechner aber zumindest die Windows-Reparatur aufgerufen, daher hab ich Hoffnung dass die Festplatte noch heile ist.

Habe diverse Seiten gefunden wo man dann über die cmd die BCD-Datei neu anlegen kann. Hoffe das hilft

Ansonsten Windows drüber installieren und die Daten aus windows.old rausziehen

Die SSD ist wohl dahin :weary:
Und sie hat alles auf der ssd gespeichert gehabt und nicht auf der HDD die er noch erkennt.

Naja bist ja trotzdem nass geworden :kappa:

3 „Gefällt mir“

In einem Großen Krankenhaus in Berlin von einem der beiden größten privaten Träger von Krankenhäusern in Deutschland, wird in einer Woche der Transportdienst wegrationalisiert.
Das soll jetzt einfach mal die Pflege mit übernehmen.
Aber halt, man hat die Lösung:
Statt bezahlten Leuten die die arbeit machen hat man jetzt erst mal Behinderte Menschen gefunden die das machen (für wie viel weis ich nicht, definitiv weniger oder nur kleine Aufwandsentschädigung).
Man hat aber schon angekündigt das es evtl für den ein oder anderen zukünftigen ‚‚Transporter‘‘, evtl zu schwer wird und die Pflege dann trotzdem transportieren muss.
Ich darf ja sicher nicht das Krankenhaus nennen aber wer gerne sich für die Börse interessiert: mit Frisenius und ihren Tochterunternehmen muss man immer rechnen das nur mal so nebenbei als Anlagetip

1 „Gefällt mir“

Darum hasse ich es Sachen im Internet zu kaufen, hat man Probleme, hat man die Scherereien.

*Wir können ihrer Reklamation nicht annehmen, wir haben nur 30 Tage Rückgabe." Das ein Mangel angegeben wurde, wird erstmal völlig ignoriert.

1 „Gefällt mir“

deswegen zahle ich wenn möglich mit kreditkarte

Und dann, einfach zurück buchen und dann hat man in einer Woche ne Inkasso an der Backe. Das ist keine gute Lösung.

nö, man meldet den fall der Kreditkartenfirma und die kümmern sich dann darum.

Kreditkarten sind da extrem Kundenfreundlich.
Wenn die dann einem händler drohen, dass er den Fall klärt, oder sie sperren seinen account für kreditkartenzahlungen, geht das meist recht fix.