Der Auskotzthread 6

Aber auf die coole Art! :coolgunnar:

Erstmal hat der Verkäufer eh den Mangel beseitigen , also leider abwarten.

Ich kenne die Menschenfeinde. Weiß schon wen du meinst! Ekelhafter laden. In allen Belangen

Hatte ich tatsächlich noch nie. Also manchmal muss man den Versand drauf hinweisen das sie auch für die Garantieabwicklung zuständig sind. Aber dann läuft es immer.

Ich wollte den Doppelboden hier mit nem Schraubenzieher aufhebeln und bin abgerutscht. Hab jetzt einen schönen langen Kratzer auf den Arm :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ach du badest kalt? :andreas:

Ne, mit Sonnenbrille und einem breiten Grinsen. :coolgunnar:

Keine Lungenentzündung, sondern ne Sepsis. Sie wissen nicht wo es her kommt und es sieht nicht gut aus :disappointed: Wenn er auf die Intensiv kommt, dann darf meine Mama noch mal hin um sich zu verabschieden. Das sind Aussagen, die man nicht vom Arzt hören will :worried:

12 „Gefällt mir“

Oh Mann, das tut mir so leid :frowning:

5 „Gefällt mir“

Irgend ein Futzi von der Stadt hat bei den Anträgen fürs Bauamt Mist gebaut und jetzt dürfen unsere Popup-Shops morgen nicht öffnen. Das ganze verschiebt sich um mind. 1 - 2 Wochen, aber wenn ich mir so die Inzidenzzahlen angucke, verliere ich jegliche Hoffnung, dass bis dahin überhaupt noch irgendein Laden geöffnet sein darf. :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Popup-Shop? Sagt mir überhaupt nichts.

Mach nen Ebay shop und verlinke hier im Forum,

glaub um ein paar Sachen prügeln sich hier dann ein paar leute, me included

@anon50244179 ein laden der nur temporär in einem gebäude ist

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist das ein provisorisches Geschäft. Es taucht „plötzlich“ auf und verschwindet auch nach kurzer Zeit.

In der Vorweihnachtszeit haben zB viele Kunsthandwerker Leerstände hier in der Stadt genutzt und ihre Waren angeboten, da der Weihnachtsmarkt ja nicht stattfinden konnte.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schau mal. Heißt für mich ja jetzt, 2 Wochen mehr Zeit, noch ein paar Bilder zu sticken. Dafür könnte ich dann theoretisch ein paar, die für jetzt vorgesehen waren, wieder aus der Planung für den Laden rausnehmen. Hab nur dummerweise am Montag schon all meinen Kram rübergekarrt und wollte heute aufbauen :ugly:
Ich hab zwar kaum Hoffnung, dass in 2 Wochen alles planmäßig stattfindet, aber falls doch, will ich nicht nen halbleeren Tisch dort anbieten :grimacing:

Ich geh nachher mal rüber und sprech mit den Leuten, die vor Ort sind. Zumindest kann ich mir dann ja mal in aller Ruhe die Räumlichkeiten angucken. Die wurden ja (ode werden noch) von diversen Künstlern gestaltet. Da war schon beim letzten Mal echt cooler Kram dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße. Viel Kraft dir und deiner Mutter.

4 „Gefällt mir“

Mir Battlefield V (über EA Play) gegönnt. Installiert und dann den Prolog gespielt. Dann natürlich zum Multiplayer.

Funktioniert nicht wegen Netzwerkprobleme. Signalstärke im WLAN 90%, NAT 2 usw.
Viel probiert. BF4 und NfS gehen online tadelos.

Bin frustriert. Am Ende spielt ich nur noch BF4 oder tue mir MS:Andromeda an.

muss wohl ein neues Betriebssystem sein :thinking: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bissle erhöhte Temperatur und leichten Husten. Ich bin zwar Freitag erst negativ mit Spucktest getestet worden, war Sonntag aber Wahlhelfer und in Kontakt mit mehr Menschen als üblich. Ich hoffe Mal das das nix ist :weary:, werde aber morgen zum Arzt gehen. Der Inzidenz geht hier eh durch die Decke, da sollte man wohl vorsichtig sein

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung und daumendrück, dass es dich nicht erwischt hat.

4 „Gefällt mir“

Der nächste Orangen Tee Reinfall. Der Roiboosh Vanille Erdbeer hat schon nur nach schwarzen Tee geschmeckt und der Orangen- Vanille Tee genauso.
Meeeeeeeeeh

1 „Gefällt mir“