Der Auskotzthread 6

Milchreis :dizzy_face:

kann ich echt nicht, ich mag schon süßen Reis nicht und dann dieses Mundgefühl :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Raus aus Thüringen!

:cluelesseddy: seit wann sind wir das Milchreisland?

1 „Gefällt mir“

Seit 1542 Eduard der Süße ein entsprechendes Dekret unterschrieben hat.

2 „Gefällt mir“

ich hatte das jetzt zum ersten mal dass mittendrin auf einmal irgendwas urplötzlich unerträglich falsch war. ich hoffe dabei bleibts. mega weird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der war bestimmt Erfurter, was die sagen gilt hier eh nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das wenn etwas zu stark gewürzt ist, dann schmecken die ersten bissen himlisch doch nach dem 3ten biss fängt es plötzlich an absolut widerlich zu schmecken.

nee. sowas war das nicht. ich weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll wenn man das nicht selbst hatte.
Der Geschmack hat sich nicht verändert, es war nicht überwürzt, mir war der Geschmack auch nicht zu viel. Es war ein bisschen als hätte mein Körper mittendrin beschlossen dass ich nun keine Erbsensuppe mehr mag und dann wars einfach als wär ich gezwungen etwas zu essen was ich einfach wirklich eklig finde. aber es war noch exakt der selbe geschmack wie vorher, den ich sonst gut finde.

Man sagt ja, dass sich die Geschmäcker mit der Zeit ändern… bei dir war heute die Erbsensuppe dran…

3 „Gefällt mir“

ich dachte ja bisher das wäre eine entwicklung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :smiley:

1 „Gefällt mir“

hätte ich das nicht VOR dem kochen lernen können? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich kenne „ich fand“ aber „ich fande“ hab ich noch nie gehört

Du glücklicher!

Einfach nicht triggern lassen :wink:
oder du brauchst eine radikalkur 4wochen Duisburg Mitte

ich kämpfe dafür mit ner kollegin die „gedenkt“ aktiv benutzt

Das ist übel.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt verflucht happy auf der Arbeit, aber ich erkenne langsam Strukturen und Dinge, wo dann der Frust bei mir aufkommt.

War zB gerade Nala (Dogo Argentino Mix/sehr kräftig) holen und auf den letzten Metern vorm Tierheim stehen alle gerader draußen und bereden sich vor der Mittagspause. Da beginnt Nala an der Leine zu ziehen und alle prasseln auf mich ein „nennst du das Leinenführigkeit?“ „Nein“ „ja warum machst du dann kein Training mit ihr“ „na weil mir gesagt wurde das sie zu Torsten (Hundetrainer) kommt, wegen dem Training für die Einschätzung und wir nichts mit ihr machen sollen“ „na Leinenführigkeit machste immer!“ „ah…“

Das Problem? Ich nehme Dinge genau so wie sie mir gesagt werden. Wenn mir wer sagt „die trainieren wir nicht“, dann ist das so. Ich interpretiere nicht, ich deute nicht. Ich nehme die Aussage genau so an, wie sie mir gesagt wird.

1 „Gefällt mir“

ist leider ansonsten die netteste Kollegin die man sich wünschen kann,

ausser wenn sie eben sagt „ich hab da gedenkt…“