Der Auskotzthread 6

Bei uns benutzten manche „Kabels“ Als Mehrzahl für Kabel…
Urks

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Problem, dein Verhalten ist nicht problematisch, sondern (gerade, wenn du noch dabei bist zu lernen) genau richtig. Habe das so ähnlich erlebt damals im Tierheim. Wichtig ist, dass du dir möglichst früh klar machst, dass du nicht für deren irreführende Kommunikation verantwortlich bist. Es löst deinen jetzigen Frust sicher nicht in Luft auf. Soll nur ein Tipp zum Selbstschutz sein, falls dir mehr solche Dinge auffallen und sie „an dir ausgelassen“ werden.

1 „Gefällt mir“

Ja das Assi s geht immer!

Boah, das ist ja richtig mies :smile:
Meine Kollegin sagt gerne „Das ist XY seine Hose; Z ihre Jacke; Wem seins issn das?“ etc.
Da könnte ich auch immer innerlich Amok laufen.

5 „Gefällt mir“

Fällt in die selbe Kategorie wie „den sein Auto“ :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Welche Frist würdet ihr einer KFZ Versicherung setzen die 5 Wochen nach Abmeldung des Fahrzeugs und zwei Telefonaten nicht den Restbeitrag für dieses Jahr zurücküberweist?

1 „Gefällt mir“

Die Schantalle ihr sein Nitendo!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal aus Spaß gefragt „Wem seine Tasche gehört’n die?“, als eine Tasche in der Erzieherumkleide lag. Die Antwort meiner Kollegin war unironisch: „Ich!“.
Ab da wusste ich auch nicht mehr weiter.

7 „Gefällt mir“

Die tut echt Pech beim denken haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann auch einfach nur Dialekt sein, in Hessen sagt man das zum Beispiel gern so.

weder sie noch ihr Mann sind Hessen,

Born and raised BW

Dann sei doch froh, dass sie doch relativ gut deutsch sprechen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Nachicht an mich aus einem großen Krankenhaus in Berlin:
Die Krankenhaus Technik Abteilung ist auch genervt :grinning:

Eine Palette mit Anleitung (Müll) für drei USB Sticks
🤦

Kleine Erklärung zu dem Vorgang. 76 Beatmungsgeräte sollen ein Software-Update erhalten. Damit die Krankenkasse besser abrechnen kann. Dieses Update wurde auf drei USB Sticks geliefert. Diese USB Sticks, drei an der Zahl, waren in 3 der 76 Pakete versteckt, die in einen Karton auf einer 2m² großen Palette. Die 76 Gebrauchsanweisungen, mit 76 Aufklebern (einer für jedes Beatmungsgerät) war einzeln in einem kleinen Paket, mit Plastik-Luftpolsterfolie geschützt und eingepackt in einer Plastiktüte. 76 mal. Am Ende war es eine große Standard-Tonne voll mit Papierketons und Plastik. Die 76 Bedienungsanleitungen (die niemand lesen wird) waren dort noch nicht drin. Diese haben wir erstmal aufgehoben. :rage: Aber es werden Plastikstrohhalme verboten!

Hatte ich 76-mal schon erwähnt?
Ein anderer Hersteller hat einen QR Code auf sein Produkt und in Klartext die Webseite angegeben, wo man sich die Gebrauchsanweisung herunterladen kann. So brauch man keine 2 Tonnen Müll sinnfrei produzieren und durch Europa fahren um es direkt am Ziel zur Zementfabrik zurück zu fahren. Affen!

11 „Gefällt mir“

Also wie viele waren das noch mal?

76 oder so

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade auf Twitter wie KenFM die Geschehnisse bei den Corona Protesten so darstellt, als wären die Gegendemonstranten die Aggressoren. Der Beitrag hat auch 700 Vollidioten gefunden, die den Müll auch noch glauben.

2 „Gefällt mir“

gerade - 8 tage zu spät - gemerkt, dass kincaid wieder weg ist.
dabei war er doch gerade erst wieder da.
:beansad:

falls du das liest: schade. und deine wg-geschichten waren pures gold!

3 „Gefällt mir“

Ech

mich kotzt seit längerem einfach alles an und kein bock auf garnichts mehr
muss niemand und will auch das niemand drauf wirklich eingeht muss, habe nur das gefühl das irgendwo zu schreiben/bzw loszuwerden…
…eyooooo

7 „Gefällt mir“

Dafür ist der Thread da,

welcome on board crewmate

2 „Gefällt mir“